Pubertierender Jakob

hey, na du. ich schick dir mal eben nen lieben gruß aus münster rüber.
wie gehts dir so und wie war dein sonntag heute und dein wochenende bisher so? haste vielleicht lust mal ein bissl zu schreiben? vielleicht ja auch bald schon mehr als nur schreiben…;-). was meinste?
ich hoffe das foto gefällt dir!!!???
lieben gruß, der jakob

Sehr geehrter der jakob,

vielen Dank für Dein Interesse an einer Tätigkeit in meinem Bett.

Leider kann ich Deine Bewerbung nicht berücksichtigen, weil Du auf den Bewerbungsfotos gestreifte Pullis trägst. Ich hasse gestreifte Pullis. Und auf einem Foto trägst Du sogar eine alberne Mütze. Mützen sind etwas für Pubertierende. Pubertierst Du etwa gerade? Wenn ja, dann hör besser auf damit. Bringt Dich nämlich nicht weiter. Bist schließlich schon 30.

Deine Bewerbungsfragen empfinde ich übrigens als unnötig. Wie geht es Dir? Wie war Dein Sonntag? Wie war Dein WE? Das interessiert Dich doch nicht. Dich interessiert doch nur, wie Du meinen unfassbar geilen Körper schnell ins Bett kriegst.

Aus diesen Gründen kann ich von Deinem freundlichen Angebot keinen Gebrauch machen, sende Dir einen Abschiedsgruß und wünsche Dir bei der weiteren Suche nach einer geeigneten und Deinen Vorstellungen entsprechenden Frau viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für pubertierende Mützenträger)

Hehe …endlich mal ne Absage mit Humor und Witz…Der pubertierende Jakob mit seiner Mütze…die er aber schon lange nicht mehr hat. Vielleicht sollte er mal neue Fotos machen…und sich nen neuen ungestreiften Pullover kaufen….oder aber vielleicht auch nicht.

In diesem Sinne, ab dafür und noch viel Spaß beim verfassen solch lustiger Beiträge!!!

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.