Rasiert und beschnitten

Hallöchen…ich heiße Marcello,bin 27 und komme aus Bottrop.
Ich bin aber eigentlich täglich in Duisburg da ich dort bei der Feuerwehr arbeite…in meiner Freizeit gehe ich oft schwimmen und ins Fitness Studio…ich bin überall rasiert (außer auf dem Kopf und an den Beinen) und beschnitten und auf der suche nach Spaß 😉 Ich gebe gerne erotische Massagen und stehe auf geile Leckspielchen.Ich würde mich freuen von dir zu hören bei Interesse 🙂

lg MarcelloBello

Sehr geehrter MarcelloBello,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Es freut mich, dass Du Dich gerne rasierst und für die Feuerwehr arbeitest. Ich hoffe, Du bist keiner dieser Feuerwehrleute, die Feuer legen damit sie etwas zum löschen haben. Dass Du beschnitten bist, tut mir Leid. Ich hoffe es hat nicht sehr weh getan. Bist Du religiös? War es eine rituelle Beschneidung? Gab es Komplikationen?

Erotische Massagen und Leckspielchen sind eine feine Sache. Dummerweise bin ich, durch die Vielzahl der Bewerbungsgespräche, die ich mittlerweile geführt habe, untenrum schon ganz wund, weshalb ich weitere Leckspielchen einfach nicht mehr ertragen kann. Hättest Du Dich doch nur ein paar Wochen früher bei mir beworben. Damals war ich noch in einem guten Zustand und konnte auch noch richtig sitzen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wegen des Überangebots muss ich Dir heute leider absagen. Ich muss meinen Körper in den nächsten Wochen schonen. Wenn ich meine Tabletten weiterhin regelmäßig nehme und bei der Nachuntersuchung nichts festgestellt wird, kann ich in ungefähr sechs Monaten wieder Vorstellungsgespräche führen. Solltest Du dann immer noch interessiert sein, kannst Du Dich gerne erneut bei mir bewerben.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wegen der Schmerzen nicht möglich)

Also ich bin beschnitten worden,weil ich damals eine Vorhautverengung hatte und es gab keine Komplikationen 😉
Deine Antwort hat mir echt gut gefallen…sehr witzig 🙂
Ich wäre übrigens auch in 6 Monaten noch interessiert…an nette Damen bin ich immer interessiert 🙂

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.