Schnauzbart

deine beschreibung ist sehr treffend.
versuche es dennoch.
bin ebenfalls verh. suche frau für seitensprung oder affaere.
haben wir uns ev. gefunden? würde mich freuen von dir zu hören. achja du antwortest ja garantiert.
dann bin ich gespannt wie diese lautet.lg dergoofy069

Sehr geehrter dergoofy069,

Du hast Dich für eine Absage beworben.

Da ich keine geeignete Einsatzmöglichkeit für Dich sehe, muss ich Dir die gewünschte Absage erteilen. Weitere Gründe für die Absage sind Dein fehlendes Profilfoto, Dein Schnauzbart, den Du in Deiner Beschreibung erwähnst, Dein Alter und Dein Name. Goofy ist eine Zeichentrickfigur. Das ist irgendwie unerotisch.

Warum um alles in der Welt trägst Du einen Schnauzbart? Schon das Wort Schnauzbart empfinde ich als persönliche Beleidigung. Ich habe jetzt eine üble Gänsehaut und bekomme bestimmt noch einen Ausschlag. Warum hast Du mir das angetan?

Zu meiner Entlastung und für meine Gesundheit lasse ich Deine Bewerbungsunterlagen vom Gesundheitsamt vernichten.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für Schnauzbärte)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.