Schwanzfoto

Hallo, ich bin Peter der Große 22 Jahre jung und eigentlich immergeil auf Sex!
Ich hoffe ich sage dir als Typ zu und mein Schwanz ist groß genug für dich!
Was hälst du von einem spontanen Treffen diese Woche?

Hallo Peter der Große,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Schwanzfoto. Ich habe mich fast gar nicht gefreut.

Warum denkt ihr Männer, dass ein Schwanzfoto als Bewerbungsfoto geeignet ist? Dass Du immer geil auf Sex bist kann ich gut verstehen. Bist ja auch eben erst aus der Pubertät raus. Optisch allerdings noch nicht wirklich.

Da mir Dein Schwanz zu groß und Du zu klein bist, muss ich Dir heute leider eine Absage schicken.

Bitte sieh die Absage nicht als Beurteilung Deiner möglichweise vorhandenen Qualitäten. Und denk bitte daran, dass ein Schwanzfoto nicht als Bewerbungsfoto taugt.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für Schwänze)

Eine Woche später versucht er es erneut.

Hallo, ich bin Peter der Große 22 Jahre jung und eigentlich immergeil auf Sex!
Ich hoffe ich sage dir als Typ zu und mein Schwanz ist groß genug für dich!
Was hälst du von einem spontanen Treffen diese Woche?

Sehr geehrter Peter der Große,

Deine Massenbewerbung habe ich erneut erhalten. Du hast einen großen Schwanz. Ich vermute, dass dieser der Grund für Deine erneute Bewerbung ist.

Das blöde an so einem Schwanz ist, dass er viel Blut braucht, wenn er ausgefahren wird. Dieses Blut fehlt dann im Kopf, was zu Gedächtnisverlust und wiederholten Bewerbungen bei den Frauen führen kann.
Deshalb kann ich Dich auch nicht treffen. Denn ich muss befürchten, dass Du den Weg zu unserem Treffpunkt nicht findest, weil Du auf dem Weg zu einem Treffen total geil wirst, Deinen Schwanz ausfährst, dadurch eine Unterversorgung des Gehirns stattfindet und Du falsch abbiegst. Dann irrst Du vollkommen Notgeil durch irgendeine Stadt und kommst erst wieder zu Dir, wenn Du Dir gepflegt einen runtergeholt hast. In der Zwischenzeit habe ich den Treffpunkt schon enttäuscht verlassen und bin auf dem Heimweg. Dieses unbefriedigende Erlebnis möchte ich mir ersparen.

Deshalb bekommst Du auch heute eine Absage an die Du Dich schon morgen nicht mehr erinnern wirst.

Mit freundlichen Grüßen (wie gehabt)

Hallo,

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt.

Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.