Unkomplizierte Treffen

Hallo Doc,dein Profil hat mein Interesse geweckt.

Hast du Lust auf unkomplizierte genussvolle erotische Treffen.
Ohne die Freiheiten des anderen einzuschränken?

In meiner langjährigen Ehe ist das Sexleben auf der Strecke geblieben. Leider haben auch Gespräche keine Abhilfe geschafft.

Und da ich Sex über alles liebe suche ich nun eine Frau aus meiner näheren Umgebung, die Lust auf ausdauernden und schönen Sex hat und auch geniesen möchte.
Sich einfach 1-2 mal im Monat Treffen um sich dann 1-3 Stunden gegenseitig zu verwöhnen und befriedigen.

Du hast geschrieben, dass du kein Single bist.
Vielleicht hast du ja Lust auf unkomplizierte Treffen. Mal zärtlich oder auch mal ganz wild. Je nachdem wo zu man gerade Lust hat. Auf jedenfall keinen 08/15 Sex.

Ich liebe es auf jedenfall zu knutschen und eine Frau Oral zu verwöhnen. Ansonsten bin ich sehr ausdauernd (Stunde ohne abspritzen), so dass nicht nach 15min Schluß ist.
Außderdem mag ich sehr gerne Outdoor-Sex. Z.B im Wald oder im Feld. Natürlich nicht mehr bei diesen Wetter.

Beruflich bin ich im Vertrieb tätig und gehe ansonsten 2-3x pro Woche zum Sport.

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß
KlaasJan

Sehr geehrter KlaasJan,

vielen Dank für Deine zu lang geratene Bewerbung.

Leider muss ich Dir nach eingehender Prüfung mitteilen, dass ich mich aus ausschließlich sexuellen Gründen nicht für Dich entschieden habe. Ich bin zwar von Deiner Fähigkeit, eine Stunde ohne abzuspritzen, begeistert, doch bei der Vielzahl an Bewerbern musste ich eine Vorauswahl treffen. Ich hatte mir zwar vorgenommen jeden Bewerber ausgiebig zu testen, doch wenn ich das wirklich tun wollte, dann bräuchte ich mindestens sieben Leben. Die habe ich aber nicht.

Ich bedauere, Dir keinen positiven Bescheid geben zu können und versichere Dir, dass mit dieser Entscheidung keine Bewertung Deiner Persönlichkeit und Deines Stehvermögens verbunden ist. Ich bin sicher, dass Du recht bald eine Deinen Wünschen entsprechende Frau finden wirst und wünsche Dir für Deinen weiteren sexuellen Werdegang alles Gute.

Die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellten personenbezogenen Informationen werden gelöscht, sobald der Löschinspektor wieder vor Ort ist.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift im Wald verloren)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.