Unverbindliches Treffen

Hallo
Netter Mann auf der suche nach einer Affäre möchte dich kennenlernen .
Hast du lust zu einem unverbindlichem treffen mit mir ?LG

Paniniboy

Sehr geehrter Paniniboy,

leider sind zurzeit alle Stellen besetzt und es ist noch nicht geklärt, wie sich der interne Bedarf entwickeln wird.

Sofern sich irgendwas ergibt, wirst Du allerdings nicht zur engeren Auswahl gehören. Unverbindliche Treffen habe ich bereits genug. Die Anzahl an Bewerbungen ist auch mittlerweile so groß, dass ich die Bewerber ausprobieren kann, die mir eine interessantere Bewerbung geschickt haben. Außerdem trägst Du einen Oberlippenbart. Der steht Dir zwar gut, aber ich bin nicht so der Fan von solchen Bärten.

Für Deine weitere Suche wünsche ich Dir viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift fehlt)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert