Verstecktes Foto

..neugierig machst Du mich mit deinem versteckten Foto Smiley_03

Na, Lust zu texten, um mich kennen zu lernen?

LG,
Jeremie

Sehr geehrter Jeremie,

von was für einem versteckten Foto schreibst Du? Und was ist der Smiley_03?

Ich bedauere außerordentlich, Dir heute mitteilen zu müssen, dass ich Deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen kann.

Hauptgrund für diese Absage ist Dein Bewerbungsfoto. Auf diesem Foto liegst Du splitterfasernackt auf einem Bett. Dein Gesicht sieht man nur bis knapp über den Mund und Dein Arbeitswerkzeug hast Du mit einem Balken unkenntlich gemacht. Mir ist das zu plump. Gibt es hier wirklich Frauen, die auf so etwas anspringen? Eher nicht. Oder?

Dein Körper ist durchaus ansehnlich. Du wiegst 80 kg bei einer Größe von 1,85m. Das ist gut. Doch warum um alles in der Welt musst Du ein solches Bewerbungsfoto benutzen? Das ist Mist. Was hast Du Dir dabei nur gedacht? Hast Du dabei überhaupt irgendwas gedacht?

Nein, mein lieber Jeremie, so wird das nichts.

Die mir zur Verfügung gestellten Bewerbungsunterlagen werde ich gleich an ein Bewerbungsunterlagenentsorgungsunternehmen meiner Wahl weiterreichen.

Für Dein Interesse sage ich nochmals Dank und wünsche Dir für Deine weitere sexuelle Zukunft alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für solche Bewerbungsfotos)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.