Verwitzbolden

Sehr geehrter Geraldinox,

vielen Dank für Deine Bewerbung, die aus zwei Bewerbungsfotos und einem Text über Chemie besteht.

Ich habe die Vakanzen sowohl bei mir als auch bei meinen Freundinnen geprüft und bedauere, Dir mitteilen zu müssen, dass ich Dir keinen ONS/Seitensprung oder gar ein chemisches Rollenspiel, was auch immer das ist, anbieten kann. Doch meine Freundinnen finden, dass Du lustig aussiehst.

Ich erlaube mir daher, Dein Bewerbungsfoto auch im erweiterten Bekanntenkreis vorzuführen, um so für ein wenig Stimmung zu sorgen.

Bei Deiner sexuellen Neuorientierung wünsche ich Dir viel Erfolg.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

du willst mich nur verwitzbolden. Heul….

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.