Zunge ins Arschloch

Kreative Bewerbungen hmmmmm

Dann stell dir vor ich würde beim Vorstellungsgespräch hereinkommen, sofort auf dich zugehen. Deine Hose runterziehen und meine Zunge so tief in dein Arschloch stecken das du jaulst vor Glück…..
Na gt ist ein bischen direkt, aber so ist der Sex am besten:-))))

Hallo InsMaulSpritzer,

würdest Du echt den weiten Weg aus Niedersachsen zu mir kommen, nur um Deine Zunge in meinen Po zu stecken? Wahnsinn. Ich habe nämlich noch nie vor Glück gejault. Hast Du denn eine besonders große Zunge? Oder ist die irgendwie genoppt? Reinigst Du Deine Zunge denn immer gründlich? Ich meine vor allem nach so einer Aktion? Oder machst Du vorher den Po der Frau so richtig sauber? Hast Du nie irgendwelche, sagen wir mal, Rückstände, an der Zunge, wenn Du sie wieder aus dem Po ziehst? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass so etwas geht, aber es klingt sehr spannend. Mich interessiert da vor allem der technische Teil.
Leider sieht man auf Deinem Foto Deine Zunge nicht. Gerne hätte ich das Wunderwerk der Zungentechnik mal gesehen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir weitere Details mitteilen würdest.

Warum fühle ich mich fürchterlich verarscht (im wahrsten Sinne) von deiner Nachricht:-)
Naja eine gewisse Hygiene muss natürlich vorrausgestzt sein. Wenn man die Zunge einführt muss man natürlich vorher entsprechend dehnen…meine Zunge ist verhältnismässig normal! Aber ich betone meine ehrliche Absicht das wirklich zu machen!
Woher kommst du den genau?

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Vielleicht bist du es nicht gewohnt, dass eine Frau interessiert ist und gezielt nachfragt. Ich bin halt jemand, der alles immer genau wissen will. Nun habe ich schon wieder eine Frage, die Dir vermutlich komisch vorkommt. Es geht ums dehnen. Wie machst du das? Mit irgendwelchen Apparaturen? Und kann es da nicht zu Verletzungen kommen? Wann weißt Du, dass Du genug gedehnt hast? Also ich finde das schon sehr spannend.

Ich komme aus Lünen. Das ist in etwa da, wo der Luigi Colani das Colani-Ei abgestellt hat. Hast Du davon schon gehört?

Hi,

na…Lünen ist ja quasi vor der Haustür, ich bin als Außendienst fast jeden Tag im Pott.
Das passt schonmal.
Colani hat ja nun viele desingtechnische Errungenschaften abgeliefert…

Ich werde deinen Anus zuerst richtig schön mit meiner Zunge anfeuchten, das wird dich schon so erregen das du sehr nass werden wirst.
Ich nutze dann deine Geilheit um zuerst langsam meine Zunge dann einen Finger in dein Loch einzuführen um es zu dehnen. Dann werden es mehr Finger, bis mein Schwanz reinpasst…
Dann werde ich dein Loch schön weit reiten, ihn rausziehen und dann meine Zunge tief einführen.
Wenn du das noch nicht erlebt hast wäre das sehr schade!
WENN du es erleben möchtest stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Ich gehe mal davon aus das auch bei dir “echte” Interesse besteht oder?
Ich muss das fragen da hier bis zu 90 % Fakes herumschreiben.
Ich bin auch sehr spontan in der Lage dich anal zu verwöhnen sag mir wo ich hinkommen soll ich ich bin morgen früh da!

Hi.

Außendienstler gibt es scheinbar viele. Was für einen Job machst Du denn? Vielleicht wäre das auch etwas für mich?

Anus gefällt mir. Das ist ein sehr schönes Wort. Woher weißt Du, dass ich immer sehr nass werde? Oder ist das bei allen Frauen gleich? Wie viele Finger werden es denn am Ende und wie groß ist Dein Geschlechtsteil?
Ich habe so etwas tatsächlich noch nie erlebt. Ich habe noch nicht einmal davon gehört, dass Menschen so etwas machen. Unglaublich. Ich finde es durchaus reizend von Dir, dass Du Dich dazu zur Verfügung stellen willst. Und schon habe ich wieder eine Frage, die Du vermutlich merkwürdig findest. Dürfte ich das dann auch bei Dir machen? Ich meine dieses dehnen mit der Zunge und dem Finger. Ich habe mal gesehen, dass es für Frauen Umschnalldildos gibt. Kann ich Dich wohl dann mit so einem von hinten nehmen? Weil ich nämlich finde, dass es beim Sex ausgeglichen zugehen muss. Hast Du so etwas denn schon mal gemacht, oder wäre es ebenfalls Neuland für Dich?

Ich merke immer mehr, wie mich unsere Kommunikation erregt. Das ist mir bisher noch nie passiert. Wie machst Du das nur? Du scheinst wirklich ein besonderer Mann zu sein.

Morgens kann ich allerdings nicht. Da habe ich durchaus Verpflichtungen, denen ich nachkommen muss.

Ich nehme dann deine Bewerbung mit wenn wir uns sehen:-))

Wenn ich diese Prkatiken durchführe sind ALLE Frauen nass ohne Ausnahme.
Das heißt, es waren bisher 4 Frauen bei denen ich das überhaupt “durfte”.
Und meistens waren diese so egoistisch und haben nur an ihr eigenes Glück gedacht. KEINE hat mir angeboten das endlich mal bei mir durchzuführen.
Ich würde es kaum aushalten können damit zu warten….ich finde das fantastisch!
Natürlich habe ich auch Verpflichtungen morgens, nur war es gerade passend das ich heute tatsächlich morgens Zeit hatte…BITTE schlag doch mal einen Tag vor, bis aufs Wochenende!! Ich würde dir so gern deinen Horizont und deinen Anus erweitern:-))
Es werdenam ende 4 Fingern sein. Und mein Schwanz (ich mag lieber diese direkten Worte) ist völlig normalgroß, also kein Monster….

Aber wir verrennen uns zu sehr auf diese eine Praktik!

Was hälst du denn davon es an verbotenen öffentlichen Plätzen zu tun?
In der Umkleidekabine von C&A wenn ich dir denn Mund zuhalten musst, damit uns niemand hört wenn ich tief in deiner Möse bin?
Oder wenn du mir den Mund zuhalten musst wenn ich im Beichtstuhl meine Sahne in deinen Mund spritze weil du ihn mir bläst?

Ach es gibt soo viel was wir machen können.

Aber jetzt mal ehrlich, kann es wirklich zu einem Treffen kommen?

Würdest du mir ma ein Foto zu meiner Email schicken: xxx@web.de

DANKE

Ich bn mal so frei und schicke dir eine Fantasie??

http://www.youporn.com/watch/301332/greatest-ass-licking-action- tiffany-preston/?from=related3&al=2&from_id=243093&pos=8

Du willst mir wohl nicht verraten, was Du beruflich machst? Schon okay. Wie wollen ja nicht heiraten. Ich finden es sehr geil, dass ich das auch alles bei Dir ausprobieren kann. Ich möchte aber, dass wir das zuerst bei Dir probieren, bevor Du es bei mir machst. Ich denke, dass Du damit kein Problem hast.
Deine anderen Vorschläge klingen auch toll. Du scheinst ein Mann mit einer hervorragenden Fantasie zu sein. Das ist mir schon wichtig, weil einfältige Männer mich einfach nicht ansprechen.

Ein Foto habe ich noch nie verschickt. Ich beschreibe mich einfach mal. Dann hast Du schon eine Ahnung, wer oder was da demnächst auf Dich zukommt. Ich bin definitiv keine Twiggy. Glatzkopfrasur, 168cm, 136 prächtig verteilte Kilos, grüne Augen, Körbchengröße 120G. Ich bin ein wonniges Unikat. Entspreche nicht ganz der Norm, bin aber sauber und rein. Und wie gefällt Dir das? Könntest Du Dich in mich verlieben?

PS: Deinen Link konnte ich noch nicht betrachten. Die Seite lässt sich derzeit nicht öffnen. Aber sobald das wieder geht, werde ich schauen.

Ups das ist sehr ungewöhnlich…Glatze..136 kilos….wow.
Das muss ich erstmal verdauen.-))
Und eines muss ichgleich klären-.-verlieben werde ich m ich nicht..auch wenn es sich hart anhört. Aber ich denke mit Ehrlichkeit kommen wir am weitesten…und ich bin im Außendienst tätig für eine weiße Ware Firma.

Mittlerweile habe ich mir das Video angeschaut. Gefällt mir sehr gut. Es sieht so aus, als würde die Frau sehr viel Spaß dabei haben. Ich mag es, wie sie dabei lächelt, und begeistert betrachtet, was der Mann mit ihr anstellt. Sie hat auch einen schönen Körper. Denkst Du, dass ein schöner Körper wichtig ist, um so viel Spaß an der Sache zu haben? Willst Du das mit mir machen?

Ich bin in der Tat eine ungewöhnliche Frau. Ich hoffe, dass Du es mittlerweile verdaut hast. Was macht Dich denn so sicher, dass Du Dich nicht in mich verlieben wirst? Du hast sicher nur Vorurteile, denn ich bin schon eine Frau zum verlieben. Wirst Du auch noch feststellen.

Weiße Ware? Ist das Dein Ernst? Ihr handelt wirklich mit Kokain? Cool. Ich habe so etwas noch nie genommen, würde es aber probieren, wenn Du mir etwas davon mitbringst. Ich probiere gerne neue Dinge aus. Wie findest Du eigentlich Körperbehaarung?

Hi ich will das mit dir machen, ja.

Weiße Ware heißt alles für die Küche…Trockner Waschmaschine…Herd…

Ich denke es gehört eine Portion Mut dazu sich so hingeben zu können, vor allem mit dem Anus…deshalb steht das Aussehen an hinterer Stelle, wenn ich die Frau finde die das gern bei mir macht und umgekehrt…bin ich endlich am ZIEL…dann fehlt nur noch jedermanns Traum…einmal Sex mit mehreren Frauen:-)))
Tja, wann wirst du mich dehnen können??? Schlägst du was vor??Oder bleibt es beim schreiben??? Wäre echt schade..

Ich bin etwas schüchtern und muss erst Vertrauen aufbauen. Dann ist aber fast alles mit mir möglich. Du musst nur Geduld haben.
…deshalb steht das Aussehen an hinterer Stelle. Da hast Du, wahrscheinlich ohne es zu wissen, einen wirklich treffenden Satz zusammengestellt. Deine Offenheit gefällt mir. Bist Du eigentlich tätowiert? Und würde es Dich sehr stören, wenn ich Dir eine Glatze machen möchte? Dann würden wir zwei noch besser zusammenpassen. Und wenn Du eine Glatze hast, dann wüsste ich auch, dass ich Dir wirklich vertrauen kann.
Ich finde es durchaus spannend, fast schon minimal erregend, wie wir beide nach so kurzer Zeit schon kommunizieren und intimste Geheimnisse austauschen.

Ich werde niemals eine Glatze haben…sorry!
Das ginge mir zu weit!

Ansonsten bin ich wie gesagt für ales offen was in SEXUELLER Hinsicht passieren kann.

Das macht mich jetzt schon ein wenig traurig. Ich mag Glatzen nämlich sehr. Kannst ja nochmal drüber nachdenken, Haare wachsen schnell nach.
Darf ich Dir denn wenigstens etwas auf den Rücken tätowieren? Das ist sexuell, weil es mich erregt und wir beide dabei nackt wären. Ich würde Dir gerne meinen Namen auf den Rücken tätowieren. Und ein Portrait. Kann ich Dich dafür begeistern?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: