Zusammen machen

he wie gehts denn so… würd dich gern kennenlernen…lust vielleicht was zusammen zu machen,…
meld dich doch mal…
lg

Sehr geehrter carrymebaghome (was ist denn das für ein Name und was hat er zu bedeuten?),

vielen Dank für Deine Kurzbewerbung und Dein Interesse an mir und meinen wohlgeformten Brüsten.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe. Deshalb werden wir zwei auch nichts zusammen machen.
Für einen Moment habe ich darüber nachgedacht, ob Du auf meiner nächsten Party nicht für mich und meine Freundinnen als Nacktdiener hättest auftreten können, weil Du irgendwie ganz niedlich bist. Doch dann habe ich mich entschieden, dass Dich das überfordern würde.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wurde vergessen)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.