Brain Dead Zombies

Ein brasilianischer Zombiefilm, der nicht zu ertragen ist. Schon nach wenigen Minuten erkennt man, dass es sich hier um einen stümperhaften Amateurfilm mit unglaublich schlechten Schauspielern handelt. Die Handlung, sofern es sie gibt, spielt keine Rolle. Noch schlechter als die Schauspieler ist vermutlich nur die deutsche Synchronisation. Selbst dazu wurden scheinbar Amateure genommen.
Der Film schafft es weder in die Kategorie B, noch in die Kategorie C. Der Film taugt einfach gar nichts. Man kann ihn höchstens dazu nutzen jemanden zu bestrafen, indem man ihn zwingt, Brain Dead Zombies bis zum Ende zu gucken. So könnte der Film wenigstens in die Kategoerie F (Filme zum Foltern) eingestuft werden, was ihn aber auch nicht erträglicher macht.

Fazit: Absolut unerträglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: