Dream of a Warrior

Dean (Leon Lai) träumt schlecht und wird von Dr. Jang per Zeitmaschine in eine andere Dimension geschickt, um dort die Tochter von Dr. Jang zu retten und wieder zurück zu bringen. Kaum kommt Dean dort an, ist er schon fester Bestandteil der Menschen, die dort leben. Dass er ein Zeit- bzw. Dimensionenreisender ist, scheint irgendwie keine Rolle zu spielen.
Eigentlich spielt in dem merkwürdigen Streifen gar nichts eine Rolle, denn die Geschichte ist zu wirr und schlecht umgesetzt, um irgendwie Interesse zu wecken. Die Mischung aus Science Fiction, Action und Liebesfilm ist wirklich nur schwer zu ertragen und wird, selbst wenn man sie sehr wohlwollend betrachtet, nicht besser. Vieles wirkt wie ein zufällig zusammengeklatschtes Werk und so wirklich weiß man auch nie, was man davon halten soll. Gähnende Langeweile und übersteigertes Desinteresse begleiten einen durchgehend und wer es tatsächlich schafft, diesem Werk seine volle Aufmerksamkeit zu widmen, hat einen wirklich sonderbaren Geschmack.

Fazit: Da legt man sich besser 80 Minuten unter einen tropfenden Wasserhahn.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert