Cam Wichser

Hallo, ich bin:
Intelligent,Sexy = Gut aussehend, sehr Sportlich(Kampfsportler), Muskulös, Südländer(Halb Spanisch und halb Türkisch), Temperament voll, Ausdauernd, habe keine Gesichts Bilder wegen meinem Beruf aber kann sie dir gerne per Mail Senden wenn du magst, oder Mich dir Live zeigen per CAM.
Na bist du Interessiert? Hoffe ja mal schon denn ich an dir schon 🙂

Sehr geehrter CesarsPalazzo,

es freut mich, dass Du so viele schöne Eigenschaften in Dir vereinst. Fast hätte ich geweint vor Begeisterung.

Die Tatsache, dass Du wegen Deines Berufes kein Bewerbungsfoto hast, habe ich zur Kenntnis genommen. Zerstört hast Du den einigermaßen brauchbaren Eindruck Deiner Bewerbung mit dem Vorschlag, dass Du Dich vor der Cam zeigst. Das ist pervers. Du klingst wie ein Narzisst, der täglich vor Publikum seinen Körper zeigen will und als Zugabe für besonders schöne Momente sorgt, indem er gepflegt vor der Cam onaniert und seine Tastatur vollspritzt. Diese Momente empfindest aber vermutlich nur Du als besonders schön.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Camboy und hasse verklebte Tastaturen, weshalb ich Deine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen kann. Um es deutlich zu sagen: Du bist raus!

Für Deinen weiteren Lebensweg als Camboy wünsche ich Dir viel Erfolg und noch mehr Glück.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für Camboys)

Ich bin kein Cam wichser, ich meinte damit nur mein Gesicht! Nicht mein Körper nicht mein schwanz oder ähnliches. Im gegensatz zu anderen voll Idioten hier bin ich noch Normal! Aber wenn du meinst es so viel besser zu wissen, ja dann bitte. Ich wünsche dir auch einen schönen tag noch und ein schönes leben. Aber echt jetzt das du sowas von mir Denkst ist mir eigentlich egal wir kennen uns nicht, aber ich habe meinen Stolz!
Ciao

© 2011

1 Kommentar on "Cam Wichser"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: