Löcher

Ich suche eine nette sympatische sie, die ebenfalls auf der suche nach dem schönen und geilen ist..ich habe jetzt erstmal Urlaub und vllt. ergibt sich bei sympatie etwas mehr.Bin nicht festgefahren in den Neigungen und vielleicht verstehen wir 2 ja gut.
Hoffe bis gleich.
lg neolist

Einen Tag später folgt seine nächste Bewerbung.

du suchst also nen dominanten mann, der dich erzieht und hart anzufassen weiß? dem du bereitwillig deine löche rzur verfügung stellst? wenn du wirklich so nee kleine devote sau bist, dann meld dich..dich suche ich

Sehr geehrter neolist,

Deine beiden Bewerbungen habe ich erhalten. Es hat mich sehr gefreut, dass sie nicht identisch sind.

Das war auch die einzige Freude, die mir Deine Bewerbungen bereitet haben. Deine erste Bewerbung vom 07.02.2011 kann man getrost als durchschnittlich und belanglos bezeichnen. Deine zweite Bewerbung vom 08.02.2011 verwundert mich schon etwas mehr. Wie kommst Du darauf, dass ich einen dominanten Mann suche? Und was für Löcher soll ich Dir zur Verfügung stellen? Ich habe keine Löcher für Dich. Höchstens einen Käse mit Löchern, aber ich glaube kaum, dass Du den besteigen willst. Oder?

Da ich keine devote Sau bin und auch keine Löcher für Dich über habe, muss ich Dir heute mitteilen, dass Du es nicht in die engere Wahl geschafft hast. Solltest Du bei den anderen Frauen ebenso erfolglos sein, bin ich gerne bereit, Dir einen Käse mit großen Löchern zur Verfügung zu stellen.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir viele Löcher und einen schönen Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift wurde von einem Loch aufgesaugt)

na das nenne ich mal eine doch rehct coole antwort.ich bin einfach interessiert an dir..sei es durchschnittlich oder anders.

dein profil gibt nicht viel über dich preis und deswegen habe ich mal einen bzw zwei versuche unternommen etwas auf mich aufmerksam zu machen. hoffe wir könne uns mal etwas beschuppern

Sehr geehrter neolist,

es freut mich, dass Dir meine Absage gefallen hat. Verstanden hast Du sie scheinbar nicht.

Dass Du an mir interessiert bist, kann ich gut verstehen. Ich bin auch eine echt geile Sau. Aber darum geht es nicht. Ich bin mir sicher, dass Du Dich gar nicht daran erinnern kannst, dass Du mir zwei Bewerbungen geschrieben hast. Du sitzt vermutlich stundenlang vor dem PC und schreibst alle Frauen an. Und dann, wenn Du damit fertig bist, fängst Du wieder von vorne an. Zwischendurch onanierst Du vermutlich, weil der Druck zu groß ist und Deine schmutzigen Gedanken Dich dazu animieren. Und jedes Mal, wenn eine Frau Dir ein paar Zeilen widmet, hüpft Dein Herz vor Freude und ist kurz vor dem explodieren. Aber sag mal ehrlich, neolist, kann das alles sein? Ein Leben, das Du damit verbringst darauf zu warten, dass Dir eine Frau antwortet und dazu die Hoffnung, dass Du irgendwann Sex haben wirst? Hast Du denn keine Hobbies? Oder Freunde? Oder einen guten Therapeuten?

Bei mir kannst Du auf jeden Fall nicht landen. Dennoch möchte ich die Möglichkeit nutzen und Dir einen gutgemeinten Rat geben. Tausch mal Dein Profilfoto aus. Es ist zu dunkel und es macht eine Frau nicht wirklich neugierig auf Dich. Such Dir mal ein positives Foto aus Deiner Sammlung und probier es damit. Vielleicht hast Du dann ja eines Tages doch noch Erfolg.

Bis es soweit ist wünsche ich Dir alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen (Unterschrift steckt noch immer in einem Loch fest)

guten morgen, wie gehts dir denn so?

Sehr geehrter neolist,

Du bist echt unglaublich. Ich schreibe Dir eine ausführliche Absage und Du antwortest mit einer Frage nach meinem Zustand. Das macht Dir so schnell keiner nach. Ich gehe einfach davon aus, dass während Deiner Antwort Dein Blut wieder vermehrt zwischen Deinen Beinen pulsiert ist und Du deshalb zu keiner standesgemäßen Antwort in der Lage warst.

Ich hoffe, dass Du genügend Taschentücher oder wenigstens eine Küchenrolle neben der Tastatur liegen hast.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim rumsauen.

Unterschrift fehlt weiter wegen dem Loch

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.