Orangener Penis

Hallo, ich bin Franzisko aus Hagen,

39 Jahre alt, 178 cm groß, wiege 80 kg, bin sportlich, blonde Haare und blauen Augen.
Was suche ich?
Kontakt zu offenen, attraktiven Menschen, wie Dich !
Wofür?
Na ja, erotische treffen. Bei Sympathie natürlich. Suche auf jeden Fall real.

Würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen.

Suche absolut ehrlich und biete Diskretion!

LG Franzisko

Sehr geehrter FranziskoSun,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an sexuellen Handlungen mit mir.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich mich anderweitig entschieden habe.

Die Gründe dafür möchte ich Dir gerne mitteilen, damit Du in Zukunft vielleicht mehr Chancen hast mit Deiner Bewerbung zum Erfolg zu kommen. Zunächst einmal ist es Blödsinn, wenn Du schreibst, dass Du Kontakt zu attraktiven Menschen wie mir suchst. Du weißt doch gar nicht, ob ich attraktiv bin oder ob mein Körper voller Pickel und Pusteln ist und ich eine Hackfresse habe. Und ich glaube nicht, dass Du mich dann attraktiv finden würdest. Solche Sätze, die lediglich auf Vermutungen und Wünschen beruhen, solltest Du in Zukunft besser vermeiden.

Ein weiteres KO-Kriterium sind Deine Bewerbungsfotos auf denen Du entweder vollkommen nackt oder mit runtergelassener Unterhose rumliegst. Auf allen Fotos hast Du Dein Gesicht unkenntlich gemacht und Deinen Intimbereich bemalt. Auf einem hast Du Dir einen orangenen Penis aufgemalt. Was für eine Zielgruppe willst Du damit erreichen? Sabbernde über 65jährige? Wieso glaubst Du, dass solche Fotos in eine ordentliche Bewerbung gehören? Wer hat Dir das gesagt?

Ich bedaure nicht, Dir keinen positiven Bescheid geben zu können. Bitte nimm das nicht persönlich.

Für Deinen weiteren Weg als Nacktmodel mit aufgemaltem Penis wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: