The Convent – Biss in alle Ewigkeit

Eine Kirche, gute Musik, Nonnen, Pfarrer und eine bewaffnete Frau, die alle in der Kirche tötet. Besser kann ein Film kaum beginnen. Doch was dann kommt ist so erbärmlich, dass man es kaum ertragen kann.
Die Story hätte sicher zu einem guten Film gereicht, die Umsetzung jedoch treibt einen in den Wahnsinn. Dämonen, die rumzappeln wie auf einem Technotrip. Schauspieler, die nicht mal in der Lindenstraße überzeugen könnten. Dialoge, die an Armseligkeit kaum zu überbieten sind und Blut leuchtender als je zuvor. Dazu noch Satanisten, die dümmer sind als man es ertragen kann und Polizisten, die rumschreien und einfach so durch die Gegend ballern, wenn sie um Hilfe gebeten werden. Was soll das? Das ist kein Horrorfilm. Es ist ein Horror sich diesen Film anzusehen.

Fazit: Eine der lächerlichsten Horrorkomödien aller Zeiten.