The Ferryman

Eine Gruppe von sechs Leuten fährt mit einer Yacht übers Meer, gerät in üblen Nebel, entdeckt ein Schiff auf dem nur ein Überlebender ist, nimmt diesen mit auf die Yacht und das Morden beginnt. In dem alten Mann steckt nämlich ein Dämon, der mit einem Dolch einen nach dem anderen ersticht und so in den Körper des Erstochenen, der durch den Stich des Dolches allerdings nicht stirbt, sondern einfach den Dolch rauszieht und unverletzt ist, übergeht.
Keine wirklich schlechte Story, aber eine unerträgliche Umsetzung. Die Schauspieler sind eher schlecht, Spannung selten vorhanden und der Anblick der zappelnden Darsteller ist wirklich kein schöner. Je länger der Film läuft, desto aggressiver macht er einen, da es kaum zu ertragen ist, was einem geboten wird. Und es wird von Minute zu Minute schlimmer. Das Ende des Films ist dementsprechend banal und gibt einem den Rest.

Fazit: Regungslos in der Badewanne liegen macht mehr Spaß.