Koblenz

25.06.2010 – 27.06.2010

Der nächste Pärchenurlaub führte Ursula und mich nach Koblenz. Offensichtlich hatte ich damals eine Schwäche dafür, mich fotografieren zu lassen, weshalb es aus diesem Urlaub einige Bilder gibt, auf denen ich zu sehen bin.

Koblenz in Bildern
KoblenzEin Bett für zwei. Meine Seite habe ich mit meinem Kissen reserviert.

 

KoblenzTop Ausstattung mit TV und zwei Stühlen. Mehr kann man kaum verlangen.

 

Koblenz

Hier stellen wir eine berühmte Filmszene nach.

 

KoblenzTypisches Touristenfoto.

 

KoblenzLässig durch die Gassen von Koblenz schlendern. Wenn ich etwas konnte, dann das.

 

KoblenzWarum schwebt der rechte Fuß über dem Boden? Sachdienliche Hinweise bitte unverzüglich weiterleiten.

 

KoblenzMit anderen Touristen auf einem Schiff die Aussicht genießen. Mehr kann man kaum verlangen.

 

KoblenzDas ist schon eine schöne Gegend dort.

 

KoblenzNoch ein typisches Touristenfoto. Schön, aber irgendwie auch belanglos.

 

KoblenzSeilbahn Koblenz. Dummerweise nicht genutzt, weshalb nicht auszuschließen ist, dass ich eines Tages nochmal Urlaub dort mache.

 

KoblenzDie Baustellenfahrzeuge machen das Foto so besonders.

 

KoblenzEndlich wieder ein Foto mit mir. Die Körperhaltung ist durchaus etwas fragwürdig. Aber der Hintergrund ist toll.

 

KoblenzMich konnte man damals fast überall hinsetzen, um mich zu fotografieren.

 

KoblenzDamals war ich noch stolz auf meinen flachen Bauch. Das waren noch Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert