Day Shift

Bud Jablonski (Jamie Foxx) arbeitet als Poolreiniger, aber das ist nicht die ganze Wahrheit, denn tatsächlich ist er Vampirjäger und Vampire gibt es einige zu erledigen.

Dies ist leider ein weiterer Vampirfilm der überflüssigen Sorte, denn Day Shift bietet statt Spannung meist Langeweile, gepaart mit übertriebenen, aber nicht überzeugenden Actionszenen. Dazu gesellt sich ganz furchtbarer Humor und eine Story, aus der man sicher hätte mehr machen können, wenn man dazu das nötige Talent gehabt hätte. Doch daran scheint es gemangelt zu haben, oder alle hatten keine Lust. Jedenfalls ist Day Shift ein furchtbar banaler und unlustiger Vampirfilm, der kaum zu ertragen ist und den Zuschauer fast durchgehend quält.

Fazit: Blutleer und ohne jeglichen Unterhaltungswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d