The Watch – Nachbarn der 3. Art

Evan Trautwig (Ben Stiller) ist Chef des Costco Marktes. Als dort ein Mord geschieht gründet er eine Nachbarschaftswache. Zusammen mit Bob (Vince Vaughn), Franklin (Seth Rogen) und Jamarcus (Richard Ayoade) will er den Mörder fassen. Schon bald stellen die vier fest, dass der Mörder nicht von dieser Welt ist.
Vier ziemlich gestörte Männer, zwei noch gestörtere Polizisten und ein paar Aliens geben alles, um diesen Film einfach unerträglich zu machen. Humor unterhalb der Gürtellinie und außerhalb der Unterhaltung. Es wird alles getan, damit man keinen Spaß hat. Der Wunsch, dass die Aliens alle töten, wird von Minute zu Minute größer. Leider geschieht das aber nicht und so wird der Zuschauer aufs Äußerste gequält und muss ein Meisterwerk des infantilen Humors über sich ergehen lassen. Da werden hundert Minuten schnell zu einer Ewigkeit.

Fazit: Infantile Unterhaltung ohne Sinn und Verstand.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: