Thor 4: Love and Thunder

Es dauert nur wenige Minuten bis klar ist, dass dieser Marvel-Film eine alberne Komödie mit fragwürdigem Humor ist. Wie ein billiger Abklatsch der früheren Filme. Als hätte man zwanghaft versucht, witzig zu sein, was aber zu wirklich keinem Zeitpunkt gelingt. Nach nur wenigen Minuten ist der bunte Blödsinn nicht mehr zu ertragen. Untermalt wird alles von furchtbarer Musik, die einfach nur nervt. Die Frage, die man stellen muss, ist, was der ganze Quatsch soll und wie man auf die Idee kommen kann, derartigen Schwachsinn zu verzapfen. Thor (Chris Hemsworth) mit seinen zwei Ziegen wirkt meist unnötig beschränkt und selbst als B-Movie wäre Thor 4 noch eine einzige Enttäuschung. Vermutlich der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten und es ist einfach nicht zu begreifen, warum man so eine Scheiße produziert hat.

Fazit: Die vermutlich größte Marvel-Scheiße aller Zeiten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert