Synchronic

Synchronic ist eine Art filmische Bankrotterklärung, die ich mir zusammen mit dem Loerz angeschaut habe. Er hat dabei noch mehr gelitten als ich und das Beste an dem Film ist, dass ich währenddessen dem Loerz beim Leiden zusehen konnte, was sehr unterhaltsam war. An dem Film selbst ist, trotz durchaus interessanter Geschichte, leider nichts unterhaltsam. Die Schauspieler könnten auch durch Handpuppen ersetzt werden und man würde nichts vermissen. Die Inszenierung ist durchaus hölzern und es wird viel dafür getan, dass keine Spannung aufkommt. Der Hauptdarsteller, Anthony Mackie, lullt einen so richtig schön ein und oft fragt man sich, ob die Schauspieler sich während des Drehs tatsächlich so gelangweilt haben, wie es den Anschein macht. Synchronic ist eine echte Schlaftablette und macht leider keinen Spaß.

Fazit: Da dreht man sich besser neunzig Minuten einfach nur im Kreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert