Mann mit Hammer

hi geheimnisvolle Frau ;)ich bin soeben auf dein profil gestoßen.
leider gibt es nicht viel her *hammer*.

bei gefallen schreib doch noch mehr über dich.
kurz zu mir: ich bin single und suche hier eine frau für einen längerfristigen kontakt oder eine beziehung (ja, ich weiß, das ist ggf. nicht der richtige ort dafür :-D).

würde mich freuen von dir zu hören.
in diesem sinne … gruß aus Waltrop.

C.

Sehr geehrter C.,

vielen Dank für Deine durchschnittliche Bewerbung.

Ich habe mich sehr gelangweilt als ich sie gelesen habe. Leider verstehe ich den Satz, der mit *hammer* endet, nicht wirklich. Was soll dieses *hammer* am Ende? Willst du mein Profil mit einem Hammer erschlagen oder was willst Du mir damit sagen? Nimmst Du irgendwelche Drogen?

An einer Beziehung bin ich absolut nicht interessiert, da ich schon eine habe.

Deine Bewerbung führte Dich auch dieses Mal nicht zum Erfolg. Ich gehe davon aus, dass Du damit gerechnet hast. Vermutlich bekommst Du täglich viel Absagen, die Du dann mit dem Hammer bearbeitest.

Für Deinen weiteren Leidensweg wünsche ich Dir einen neuen Hammer und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (das Schreiben wurde mit dem Hammer bearbeitet und ist ohne Unterschrift gültig)

du hast n rad ab, ne? *top*

© 2011

%d Bloggern gefällt das: