Abgesoffen

Weil das Coupé auch weiterhin nicht anspringen mag, darf der Mann vom ADAC es versuchen. Er versucht zu starten und geht davon aus, dass der Motor einfach nur abgesoffen ist. Die Vermutung hatte ich auch schon, doch starten konnte ich ihn dennoch nicht. Anders der Mann vom ADAC. Er dreht den Schlüssel, tritt das Gaspedal durch und nach einer ganzen Weile springt der Motor an. Einfach so. Mir ist das natürlich peinlich, weil ich die Startversuche immer zu früh abgebrochen habe, was die Sache nicht besser machte.  Ich schäme mich und weiß nun, dass ich beim nächsten Mal einfach nur etwas hartnäckiger mit meinen Bemühungen sein muss. Der Mann vom ADAC verabschiedet sich, ich schäme mich noch eine Weile, dann ist alles wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: