Zeitachse Februar 2023

Besucht habe ich im Februar 10 Städte und 18 Orte. 2 Orte davon zum ersten Mal. Ich bin also ganz schön rumgekommen.
Die besuchten Städte-Höhepunkte des Monats waren: Dortmund, Waltrop und Werne. Sehr überraschend.

Die Höhepunkte der Orte: Hans im Glück, Aldi Nord, McFit. Daran erkennt man, wie aufregend mein Leben ist.

11 Kilometer war ich zu Fuß unterwegs und 681 Kilometer habe ich mich transportieren lassen. Macht zusammen 692 Kilometer. Weniger als im Januar, was sicher daran liegt, dass der Februar weniger Tage hatte.

Die Erde habe ich in diesem Jahr bisher zu 4% umrundet, dabei 1.458 Kilometer zurückgelegt, wovon 32 Kilometer Strecken mit niedrigem Schadstoffausstoß waren.


Top im Januar: Städte: Dortmund, Waltrop, Datteln. Orte: Bach Tra Cuisine, Namaste, Schuh Okay. 766 Kilometer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert