23 Kommentare

  1. Sorry Doc, aber Sie sehen -zumindest auf DIESEM Bild- so aus, als würden Sie jede Sekunde in den roten Kinderwagen greifen und den dort versteckt gehaltenen randvollen Benzinkanister rausholen während über ihrem Kopf ganz leicht durchsichtig eine Gedankenblase schwebt mit “HEUTE ZÜNDE ICH DIE GANZE SCHEIßE HIER AN!”

  2. Ich möchte mich meinen beiden Vorrednern anschliessen und sehe hier bedenkliches, was passieren könnte – ich betone: könnte!
    Viel Glück 🙂

      • Liegt wohl an diesem Blick. Vielleicht deutet er so etwas wie Vaterfreuden an und wir hartherzigen Gesellen können diese nicht richtig einordnen. Der Gedanke an Krawall läßt dagegen das Männerherz höher schlagen 😀

  3. Ich sehe da die Warnfarbe rot, passend zu einem schreienden, quängeligen Kind, welches mir auch der Gesichtsausdruck vom Herrn Doktor bestätigt. 😎

    Mein Augenmerk liegt allerdings auf den flauschigen Hunden, die zum Knuddeln sind und der Frage, welchen unförmigen Körperbau der linke Hund hat oder ob er einfach etwas pummelig ist…. 🤔

      • Wieder Bilder in meinem Kopf, die ich niemals haben wollte. 🙈

        Wobei ich mich frage, was nach der Dusche für die Form passiert. 😎 Zeitmaschine, sowas wie Vakuumanzüge oder Kältebehandlung etc. etc. 🤯

        • Das ist ja genau das problem: GAR NICHTS “passiert” da!
          Es MÜSSTE MAL was “passieren”!

          Und hör mir auf mit Vakuumanzügen u.ä. , ich hab im Kleiderschrank gleich ZWEI nagelneue Korsetts für Män….ach, egal.

    • In Anbetracht des gefährlichen Inhalts des Kinderwagens, erscheint mir auch das Augenmerk auf den rechten Hund gerechtfertigt zu sein. Was da passieren könnte.
      Der Gesichtsausdruck – des Hundes – kündigt meiner Ansicht nach Unheil an.

      Der Linke wiederrum harmoniert hervorragend mit DrSchwein – wie ich finde – und blickt auch ähnlich in die Landschaft.

    • Das Kind war ruhig und entspannt. Möglicherweise bewusstlos.

      Kann sein, dass ein Hund pummelig war. Oder durchtrainiert. Ich weiß es nicht mehr. Aber beide voll toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert