Bewerbung des Jahres 2023

Die Wahl der Bewerbung des Jahres ist abgeschlossen. Zum dritten Mal in Folge gab es die gleiche Anzahl an Stimmabgaben, doch zum ersten Mal fiel das Ergebnis so eindeutig aus.

Mit 81,08% ist die Bewerbung Nummer 3 eindeutig die Bewerbung des Jahres geworden. Überzeugender geht es kaum. Abgeschlagen auf Platz 2 landete mit 10,81% Prozent Bewerbung Nummer 1, knapp vor Bewerbung Nummer 2, die 8,11% erhielt.

Wie üblich folgt nun noch einmal zum Genießen, die Bewerbung Nummer 3. Selten, möglicherweise sogar nie zuvor, gab es eine so überzeugende Bewerbung. Manchmal reichen wenige Worte, um alles mitzuteilen. Großartig. einfach großartig.

Sehr geehrte Damen und Herren

Suchen sie Mitarbeiter in Ihrer Kindertagespflege ?

Suchen sie Mitarbeiter zum sparzieren gehen ?

Dann wäre ich die geeignete Person weil ich Kinder mag und das sparzieren gehen

Mit einem ganz freundlichem Gruss

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert