3 Engel für Charlie – Volle Power

Dieses Mal haben die drei Engel (Cameron Diaz, Lucy Liu, Drew Barrymore) den Auftrag zwei Ringe wieder zu beschaffen. Dazu müssen sie einmal mehr dutzende von halsbrecherischen Situationen überstehen und dumme Fratzen ziehen. Darüber hinaus werden die unglaublichsten Kämpfe ausgetragen, sie weichen Kugeln aus, werden durch die Luft geschleudert und sind weiterhin absolut unkaputtbar. Am Ende überstehen die fliegenden Heldinnen auch diese schwierigen Aufgaben mit Bravour und alles ist so wie es sein muss.
Die Fortsetzung der unkaputtbaren Engel-Abenteuer übertrifft den ersten Teil tatsächlich noch. Die Handlung kann man auch in diesem Teil völlig vergessen. Die Actionszenen sind noch übertriebener, unglaubwürdiger und unerträglicher. Lediglich die Filmmusik kann man als gelungen bezeichnen. Zielgruppe dieses Films: Menschen, die unter irgendwelchen schweren Störungen leiden. Alle anderen sollten sich diesen Film ersparen.

Fazit: Sinnfrei und absolut ohne Unterhaltungswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: