Striptease

Obwohl ich Demi Moore früher ganz entzückend fand, habe ich Striptease damals nie sehen wollen, weil mir klar war, dass der Film schlecht sein muss. Natürlich bestätigte sich mein Verdacht, als ich Striptease Jahre später doch angeschaut habe, denn an dem Film ist fast alles schlecht oder zumindest fast schlecht. Abgesehen vom entzückenden Gesicht von Demi Moore. Die konnte damals einfach so süß gucken, dass ich den niveaulosen Quatsch tatsächlich bis zum Ende geguckt habe. Der Humor, die Dialoge, alles schön flach und billig. Burt Reynolds ist einfach nur lächerlich, Robert Patrick peinlich und auch die anderen Darsteller passen sich dem Schrott wunderbar an. Die Tanzeinlagen sind auch nicht erotisch, aber das war nicht anders zu erwarten. Demi Moore guckt allerdings öfter ganz süß und wenn man das mag, dann kann man sich den Film durchaus einmal antun.

Fazit: Demi Moore war schon eine Süße. Den Film kann man aber vergessen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert