The Child – Tochter des Bösen | The Zombie Child

Alicianne (Laurel Barnett)wird von einem Witwer angestellt, um sich um seine kleine Tochter Rosalie (Rosalie Nordon)zu kümmern. Diese ist seit dem Tod ihrer Mutter ein ziemlich merkwürdiges Mädchen. Nachts schleicht Rosalie zum Friedhof und erweckt einige Tote zum Leben. Diese Zombies sollen nun Rache an denen nehmen, die für den Tod der Mutter verantwortlich sind.
Kaum hat der Film begonnen, beginnt auch schon die unfassbar nervtötende Klimpermusik, die sich durch den ganzen Film zieht. Sie soll vermutlich Spannung erzeugen, doch sie nervt nur. Die Musik ist sogar gruseliger als der Rest des Films. Und das ist wahrlich nicht leicht, denn Schauspieler, Story, Dialoge und alles andere machen einen ganz schön fertig. Die 85 Minuten sind nur unter schlimmsten Qualen zu ertragen.

Fazit: Ein permanent jaulender Hund ist ähnlich nervtötend.