The Night Watchmen

Die Leiche des Clowns Blimpo landet kurioserweise in der Lagerhalle eines Zeitungsverlages. Dort erwacht Blimpo von den Toten und geht nun auf Menschenjagd. Dabei infiziert er viele Menschen, die dann ebenfalls wieder auferstehen und Menschen jagen. Diese Toten sind eine Mischung aus Zombies, Dämonen und Vampiren, die man nur mit einem Holzpfahl durchs Herz oder Sonnenlicht töten kann. Kreuze wirken natürlich auch. Die verblödeten Nachtwächter Ken (Ken Arnold), Luca (Dan DeLuca), Jiggetts (Kevin Jiggetts) und Neuzugang Rajeeve (Max Gray Wilbu) sind scheinbar die einzigen, die dem Wahnsinn ein Ende bereiten können. In erster Linie aber sind es nervende Volltrottel, die man kaum ertragen kann.
Der Humor ist maximal für Gehirnamputierte und solche, deren Gehirn nur sehr dürftig ausgebildet ist, zu ertragen. Alle anderen dürften sich angewidert abwenden. Spannend ist der Unsinn natürlich zu keinem Zeitpunkt und dummerweise gibt es gar nichts sonst, was einem gefallen könnte. Niveaulos und ohne Sinn und Verstand geht es auf die Vampirjagd und endet leider erst bei Sonnenaufgang.

Fazit: Grausamer Klamauk für Debile und solche, die es werden wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert