Ältere Männer

Hallo,
gehörst du zu den jungen Frauen welche auch ältere Männer mögen?
Wenn ja wäre es geil wenn du dich mal meldest. Suche hier nichts festes sondern eher das kribbeln und das gelegentlich verbotene.
Ein Bild siehst du unter diesem link: http://img685.imageshack.us/i/xxxxx.jpg/

Gg Rob73

Hallo Rob73,

ich mag durchaus ältere Männer. Mein Papa ist ja auch ein älterer Mann. Wenn ich also keine älteren Männer mögen würde, dann würde ich ja meinen eigenen Vater nicht mögen. Das wäre doch totaler Quatsch.
Du magst es, wenn es kribbelt? Cool. Ich auch. Noch mehr mag ich es, wenn es krabbelt. Ich habe mir deshalb sechs Meerschweinchen gekauft. Die krabbeln nun den ganzen Tag durch die Wohnung. Magst Du Meerschweinchen?
Was wird Dir denn gelegentlich verboten?

Das Bild ist wirklich toll. Du trägst ein wirklich schönes Rennfahrertrikot. Ist das von Ferrari?

LG
Doc

Ja es ist von Ferrari da ich Motorsportbegeistert bin. Daher fahre ich auch in der Freizeit gern Motorrad. Und Tiere mag ich auch, ganz gleich welche auch. Verboten ist wohl der falsche ausdruck, aber ich bin halt verheiratet. Daher bin ich auf eine heisse Affaire aus welche auch länger anhalten darf. Was denkst du nun?

Gg Rob73

Ich bin auch Motorsportbegeistert. Ich gucke immer Formel 1. Du scheinst ein feiner Kerl zu sein. Deshalb muss ich Dir etwas mitteilen, was Dich vermutlich zunächst erschrecken wird. Ich war früher ein Mann. Kein besonders schöner Mann, aber ein Mann. Manche haben sogar behauptet, dass ich ein schwuler Mann war. Solche Anschuldigungen weise ich aber strikt von mir. Schwul. Das ist doch das Allerletzte. Warst Du schon mal schwul? Vermutlich nicht. Bringt ja auch nichts. Und weil mir ganzen Hänseleien so auf den Magen geschlagen sind, habe ich beschlossen, dass ich einen anderen Körper brauche. Und ich habe es geschafft. Seitdem werde ich übrigens nicht mehr als schwul beschimpft. Was denkst Du nun?

LG
Doc

Sorry,
dann leider nicht mit mir.

Bye

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert