Angst

Hallo betty297blue,

ich beziehe mich auf Deine Bewerbung und bedauere, Dir mitteilen zu müssen, dass ich keine Deinen Vorstellungen entsprechende Verwendung für Dich habe.

Vom Alter, der Figur und der Kleidung hättest Du sehr wohl gepasst, aber Dein Gesichtsausdruck führte letztlich dazu, dass ich Dir heute absagen muss. Ich habe lange überlegt, was dieser Gesichtsausdruck wohl zu bedeuten hat. Willst Du das Monster auf Deinem T-Shirt imitieren? Kleine Kinder erschrecken? Hast Du Hunger? Eine Gesichtslähmung oder etwas völlig anderes?

Mich schreckt der Gesichtsausdruck jedenfalls ab und ich möchte so nicht mit Dir in der Öffentlichkeit gesehen werden.

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Dir recht bald an anderer Stelle mehr Erfolg und einen anderen Gesichtsausdruck.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben auch ohne Unterschrift gültig)

hey…kann dich leider nicht anreden, da kein name unter freundlichen gruss angegeben wurde….ich danke dir für deine ausfühliche aussage und deiner zeit die du dir dafür genommen hast…das monster ist ein mädchen mit feinen antennen…und das foto ist spontan entstanden so das ich wohl etwas komisch darauf schaue, dass ist doch sehr schön wenn es natürlich und nicht gestellt ist..dich kann man hingegen kaum erkennen, da das bild viel zu dunkel ist..hast du was zu verstecken…wünsch dir hier weiter viel spass und schöne beschäftigung …mit hoch achtung…betty

Sehr geehrte betty,

selbstverständlich ist ein spontan entstandenes Foto, welches natürlich und nicht gestellt ist, in der Regel eine feine Sache. Bietet es doch einen ungeschminkten Blick auf die Bewerberin. Dein Bewerbungsfoto hat mir dennoch Angst gemacht. Und ich habe nicht gerne Angst.

Ich hoffe inständig, dass meine Absage Deine feinen Antennen nicht zerstört hat und Du Dich auch weiterhin der Natürlichkeit verpflichtet fühlst. Ich finde natürliche Frauen auch viel angenehmer als diese geschminkten Äffchen.

Mein Bild ist deshalb so dunkel, weil ich den Bewerberinnen keinen Schaden zufügen will. Frauen finden mich in der Dunkelheit oder unter Alkoholeinfluss eindeutig attraktiver.

Ich hoffe, Dir mit diesen Informationen geholfen zu haben und wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bemühungen einen geeigneten Mann zu finden.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben weiter ohne Unterschrift)

du bist echt klasse..man gibt es nur kaputte frauen..was haben sie dir angetan…angst mußt du nicht haben vor der richtigen..denn die möchte auch dein innerstes kennenlernen..wünsche dir mut dinge zu erkennen und sie zu ändern…jeder mensch hat eine neue chance verdient..also immer positiv denken…viel glück…

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: