Aufgepumpt

Hallo bumsi,

Dein Bewerbungsfoto ist mir direkt ins Auge gesprungen. Selten habe ich eine Frau mit so großen Brüsten gesehen. Sind die echt oder hast Du die aufgepumpt?

Du scheinst insgesamt eine sehr aufgepumpte Frau zu sein. Das kenne ich normalerweise nur von den Frauen, die ich mir aus dem Katalog schicken lasse. Die sind auch immer aufgepumpt, wenn ich sie aufgeblasen habe. Die Frauen aus dem Katalog fühlen sich total toll an. Fühlst Du Dich denn auch so an?

Was mir allerdings an den Katalogfrauen nicht gefällt, ist die Tatsache, dass sie nie lächeln. Sie haben einen total beschränkten Gesichtsausdruck. Du hingegen hast ein total natürliches Lächeln. Ich würde Dich gerne gegen eine dieser aufgeblasenen Frauen austauschen, wenn Du mich bei einem Vorstellungsgespräch von Deinen Qualitäten überzeugen kannst.

Hast Du morgen um 16.30 Uhr Zeit? Dann können wir uns kurz zusammensetzen und ein paar Funktionstests durchführen. Vielleicht wird das ja noch was mit uns und ich kann in Zukunft diese aufblasbaren Frauen links liegen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Doc

pump doch deinen schwanz auf

Sehr geehrte bumsi,

das würde mich nicht wirklich weiterbringen. Ich hab es satt immer alles selber zu machen.

Deshalb hatte ich ja gehofft, dass Du meine neue Freundin wirst und wir beide dann gemeinsam Spaß haben. Doch Deine unmögliche Antwort, hat mir bewiesen, dass Du als Frau doch nicht in Frage kommst. Da pumpe ich lieber täglich meine Puppensammlung auf, ziehe mir einen Pyama an und laufe schreiend auf dem Balkon auf und ab. Pfleg Du nur weiter das Vakuum in Deinem Kopf.

Dank der Vielzahl der Bewerbungen ist es mir nicht schwergefallen, Dich heute abzulehnen, Deine Bewerbungsunterlagen sende ich an die Abteilung für schwer vermittelbare Personen.

Für Deinen sexuellen und persönlichen Lebensweg wünsche ich Dir dennoch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift verweigert)

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.