Bata Illic und Pinocchio

habe mal auf deinem profil gewesen und wollte dir deshalb auch ein nettes hallo dalassen.
bin daran interessiert nette frau kennenzulernen und bin auch mal neugierig auf dich geworden, alles andere wäre gelogen.
da ich allerdings nicht weiß, ob ich eventuell in dein suchschema und deine phantasien passe, schreibe ich dich erst einmal an. schau dir bitte mein profilbeschreibung an. vielleicht interessiert dich auch, wer dir hier schreibt. würde mich super freuen, wenn ich deine interesse geweckt habe und du interesse hättest mich mal näher kennen zu lernen und mir auf meine nachricht antworten würdest.
lg
batilic

Hallo batilic,

als ich Deinen Namen gelesen habe, dachte ich sofort an Bata Illic. Ein wunderbarer Sänger aus Transsilvanien. Kennst Du den Bata zufällig? Als ich nicht mehr an Bata Illic denken musste, fiel mir Ivica Olic ein. Das ist ein begnadeter Fußballer aus Jugoslawien. Jugoslawien gibt es aber nicht mehr, das heißt jetzt anders. Deshalb spielt Ivica Olic jetzt bei Bayern München. Aber zurzeit ist der irgendwie kaputt.

Schön, dass Du ehrlich bist und mich nicht anlügst. Lügen ist auch nicht gut. Kennst Du Pinocchio? Das ist ein Holzkopf aus Italien. Der hat vom Lügen eine lange Nase bekommen. Ganz üble Geschichte.

Natürlich bin ich an Dir interessiert. Leider weiß ich nicht wie Du aussiehst. Ich mag starke Männer. Wenn Du eine Mischung aus Ernst Mosch und Bud Spencer wärst, dann würde ich Dich auf der Stelle heiraten.

Jetzt muss ich leider aufhören. Ich koche mir gerade einen Honig-Ingwer-Tee mit einem Spritzer Rosenwasser. Eine herrliche Mischung.

LG
Doc

hi doc,
kann zu zeit dir nicht antworten.. das mach ich morgen.
vlg und schönen abend noch
batilic

Eine Woche lässt er mich warten, dann endlich antwortet er.

Hey Hallo,
wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Wäre schön was von Dir zu hören.
Lieben Gruß
batilic

Hallo batilic,

Du hast mir beim letzten Mal gar nicht verraten, ob Du Bata Illic und Pinocchio kennst. Ich habe schon gedacht, dass Du Dich gar nicht mehr meldest. Aber jetzt bin ich froh und glücklich, dass ich mir ganz umsonst Sorgen gemacht habe. Und Du kannst mir glauben, dass ich mir viele Sorgen gemacht habe.

Siehst du denn aus wie eine Mischung aus Ernst Mosch und Bud Spencer oder ganz anders? Bescheib Dich doch mal. Trinkst Du gerne Tee?

Lieben Gruß
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: