Blutgruppensystem

Hallo liebe Unbekannte…
ich bin ein durchaus attraktiver Mann mit viel Gefuehl und Lust auf viel Zaertlichkeiten (auch diese auch zu geben!).
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast….! Es erwartet dich ein humorvoller Mann mit viel Lust auf Lust; verführe und verwöhne sehr gerne…; was danach passiert entscheidet der Ort und die Situation…

Lust?? Bin ab Mittwoch morgen in NRW…

Bin jedoch in einer festen Beziehung (verh.)…dies sollte auch so bleiben.
Suchst du Ähnliches? MNS oder Daueraffäre oder wie immer man das auch bezeichnen möchte…? Dann melde dich doch bitte mal bei mir!

Liebe Grüesse
Theo

Hallo Theo,

ich glaube auch, dass Du ein durchaus attraktiver Mann bist. Ich war auch mal ein attraktiver Mann. Habe mich dann aber entschieden, dass ich eine attraktive Frau sein möchte. Seit sechs Monaten bin ich das auch. Und ich muss gestehen, dass ich wirklich zufrieden bin mit mir.

Ich bin Mittwochmorgen auch in NRW. Wo in NRW wirst Du denn sein?

Du kannst gerne in einer festen Beziehung bleiben. Ich war auch mal verheiratet. Mit Anita. Aber seitdem ich eine Frau bin, mag Anita mich nicht mehr. Sie hat sich scheiden lassen. Dabei habe ich sie echt geliebt. Also zumindest habe ich es mir eingeredet. War eine tolle Zeit mit ihr. Allerdings muss ich gestehen, dass ich besser aussehe als sie. Lediglich ihre Brüste wirken etwas natürlicher. Ansonsten sehe ich aber deutlich besser aus. Ich kann Dir gerne mal ein Foto von ihr zeigen. Dann kannst Du mir sagen, wen Du schöner findest.

MNS? Ist das nicht irgendein Blutgruppensystem? Bist Du Arzt oder arbeitest Du in einem Labor? Willst Du mein Blut für irgendwelche perversen Spiele? Jetzt hast Du mich sehr neugierig gemacht.

Liebe Grüße
Doc

kannst gerne mal ein bild von dir senden an

xxx@gmx.de

Das geht mir jetzt etwas zu schnell. Ich bin noch nicht so lange eine Frau, weshalb ich noch nicht genau weiß, wie ich mich verhalten muss. Bist Du denn nun Arzt, oder was hat es mit dem Blutgruppensystem auf sich?

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: