Daueraffäre gesucht

Hallo fegebesen.

Deine Bewerbung habe ich erhalten und möchte nun gerne wissen, wie denn so ein Mann aussieht, der nicht beachtlich und athletisch ist? Suchst Du einen Typ wie Dirk Bach? Hier sollten auch solche Typen rumliegen.

Nach Beantwortung der Frage, kann ich das Bewerbungsverfahren sicher bald abschließen und Dir miteilen, ob Du in die engere Wahl kommst oder durchgefallen bist.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift noch nicht erforderlich)

ihr männer versteht auch immer alles falsch.
es geht lediglich darum, das hier jeder mann gut aussieht. und eine super figur hat……..!
ist doch komisch oder????

Ist das so?
Und magst Du keine schönen Männer oder willst du damit andeuten, dass die alle Fotos einstellen, die nicht der Wahrheit entsprechen?

Meinst Du die Männer hier sind in Wirklichkeit glatzköpfige Zwerge?

nein, das habe ich damit nicht angedeutet.
wenn du doch ein problem mit meinem statement hast,
frage ich mich warum du mich anschreibst???

Weil ich ein neugieriger Mensch bin und wissen möchte, was Du hier suchst.
Außerdem schreibst Du, dass Du niemanden zum Heiraten suchst. Wozu denn dann?

Ich hoffe, Du kannst meine Fragen rasch beantworten

warum, läuft dir die zeit davon??
ich suche eine daueraffäre……….
und was suchst du ????

Natürlich läuft mir die Zeit davon. Ich werde ja nicht jünger.
Eine Daueraffäre würde mir auch gefallen. Könntest Du mir genauere Angaben zu Deinen Vorstellungen machen? Vielleicht kann ich Dir ja dabei helfen

helfen wobei?? meine vorstellungen: erotik, sex, spaß, diskretion, küssen, streicheln………. hilft dir das weiter???

Das hilft mir weiter.
Das sind alles Dinge, die ich im Angebot habe.

Würdest Du mir bitte ein Foto von Dir zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann, ob Du mich optisch interessierst?

erzähl doch mal wie frau optisch aussehen muß!!!!
falls es von der beschreibung passen sollte, kriegst du auch ein foto!!!!!

Frau sollte ein ansprechendes Gesicht haben. Schließlich muss man sein Gegenüber ja angucken können, ohne dass man wegrennen möchte.
Der Körper sollte wohlgeformt sein. Ein paar Rundungen an den richtigen Stellen wären sehr angenehm. Wobei es nicht so sein sollte, dass die Frau eher rund ist.
Gepflegte Hände wären von Vorteil. Langweilig und bieder sollte die Frau auch keineswegs aussehen. Bist Du langweilig und bieder?

langweilig bin ich bestimmt nicht. habe eher zu viel power. und bieder auch nicht………

Ich schlage vor, dass Du mir jetzt ein Foto von Dir zeigst. Mich hast Du ja auch zu sehen bekommen.

so jetzt kriegst du dein bild. bin gespannt………

Vielen Dank für das Foto.
Deine Haare sind erschreckend kurz und Deine Brille entspricht nicht meinem Geschmack. Deine Figur finde ich durchaus akzeptabel. Eine Affäre kann ich mir allerdings nach Betrachten des Fotos nicht vorstellen. Für einen ONS könnte ich mich allerdings hinreißen lassen, weil ich gerne Neues ausprobiere und noch nie eine Frau mit so kurzen Haaren hatte.

Du kannst ja mal drüber nachdenken, ob Du Lust auf eine ONS hast.

nee danke lass mal. das habe ich wirklich nicht nötig…….
jeder ist so, wie er sich mag…..und ich mag mich mit kurzem haar und meiner brille….
über geschmach lässt sich streiten……..!!!!!
suche dir mal ne andere blöde dafür………

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das nötig hast. Ich habe Dir lediglich ein Angebot unterbreitet. Und mit Sicherheit ist mein Angebot ein gutes. Es würde nicht einmal lange dauern bis ich fertig bin.

Über Geschmack streiten mag ich nicht. Das führt ja zu nix.

Deine Brille nimmst Du beim Sex doch sicher ab.

Eine Blöde suche ich nicht, denn blöde Frauen sind im Bett auch blöd. Mit denen macht Sex keinen Spaß.

Solltest Du demnächst einmal das Verlangen auf ein wenig Sex verspüren, kannst du gerne auf mein Angebot zurückkommen.
Ich werde Deine Bewerbungsunterlagen noch sieben Tage aufbewahren. Sollte ich bis dahin nichts von Dir gehört haben, betrachte ich Deine Bewerbung als gegenstandslos und werde Sie vom Ordnungsamt entsorgen lassen.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir dennoch alles Gute und eine anständige Frisur.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift nur für kooperative Frauen möglich)

PS: Weiß Dein Mann, dass Du Dich nach Alternativen umschaust?

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.