Der letzte Rotz

Hallo Feuchte_Scham,

ich freue mich, dass es hier noch Frauen gibt, die schöne Namen haben.

Ich mag Frauen, die nicht zu diesen Kuschelmäusen gehören, die morgens aufstehen und geknuddelt werden wollen und für alles, was sie verzapfen ein Lob oder ein Küsschen möchten. Bei so Weibern kriege ich schon morgens schlechte Laune.

Bist Du auch so eine Kuschelschlampe? Hast Du etwas gegen einen heftigen Klapps auf den Po, während Du von hinten genommen wirst? Zeigst Du Dich gerne und musst nicht ständig alberne Unterwäsche tragen? Weißt Du, dass Dein Körper da ist, um einen Mann glücklich zu machen?

Denn so muss das auch sein. Alles andere ist albern und macht mich unglücklich. Wozu hat der Schöpfer Euch denn so ausgestattet? Sicher nicht, damit ihr nur kuscheln wollt. Ein harter Bums am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Vom Blümchensex wird doch niemand satt. Das kannst Du voll vergessen.

Ich hätte Dich jetzt fast ausgewählt, doch dann fiel mir in Deinem Profil etwas auf, was mich wieder zur Besinnung brachte und davon überzeugt hat, dass Du nicht die Richtige für mich bist. Denn Du willst gar nicht gepoppt werden, Du willst, dass Männer Dir irgendwelche Punkte vergeben und Getränke für Dich bezahlen. Du spinnst doch total.

Ich will poppen und sonst nix. Deshalb muss ich Dir heute mitteilen, dass Du nicht in den Genuss kommen wirst, von mir genommen zu werden. Da nehme ich mir lieber ein Taxi und fahre eine Stunde im Kreisverkehr herum.

Entschuldige bitte, dass ich so direkt sein musste, aber schließlich musst Du ja wissen, warum Du bei mir keinen Erfolg haben wirst.

Für Deine virtuell, sexuelle Zukunft wünsche ich Dir dennoch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Doc

Oh Gott, warum straft er die Menschheit nur mit so psychopathen wie dir….wie krank bist denn du?! erstens einmal: wann meinst Du wollte ich dich zu irgend was…Du bist der letzte Rotz…Kann man ja lesen wie Du drauf bist…Hast nicht die geringste Ahnung von Frauen und findest du seist der beste Stecher überhaupt…und in dem ganzen vollgequatsche ging es nur umm Dich…DU Du Du.
Du Schwachbirne…aus welcher Anstalt bist denn du entsprungen…Ich gehe mal schwer davon aus, deine Frau lässt Dich schon lange nicht mehr ran weil du sogar zum Poppen zu blöd bist sowie sie in irgendeiner Form geil auf Dich zu machen…Denke Du stehst vorm Spiegel und erzählst Dir selbst was für ein Toller Hirsch du bist, schaust auf dein mickriges Pimmelchen und bist Dir sicher das es anstatt 15/3 24/6 groß ist…

Und weil Dich hier keine will, weder Real noch Online frisst Dich Dein Frusst auf…

Du bist echt voll der Psycho..und jede die sich nicht mit Dir trifft kann froh sein, denn wer weiß ob sie danach noch lebt…Bei Psychos ist die gefahr doch groß das sie zum Mörder werden……..

Also muss ich Dir ja schon fast dankbar sein das Du gleich im ersten Schreiben gezeigt hast wie krank Du bist ….Ich danke Dir

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.