Der Volleyballer

Sonnige Grüsse aus Wambel!Was hälst Du davon,wenn wir beiden uns hier mal etwas näher kennen lernen und schauen was passiert?
Versuch wäre es doch mal wert,oder?
Meld Dich bei Interesse einfach bei mir.Würde mich freuen.
LG Ollili

Sonnige Grüße aus Lünen.
Davon Dich näher kennenzulernen halte ich viel, Ollili, denn Du hast einen tollen Hintern. So einen hätte ich auch gerne. Wie hältst Du den nur so in Form? Mein Hintern ist nicht annähernd so knackig. Dabei versuche ich echt alles. Ich esse Actimel, creme ihn mit Anti Cellulite Creme von Garnier ein, esse nur fettarme Nahrung und benutze die Treppen statt mit dem Aufzug zu fahren. Und wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich, wie mein Arsch schlaff rumhängt. Und Du hast einen solchen Prachtarsch, dass ich vor Neid erblasse. Kannst Du mir Dein Geheimnis verraten? Wie kriege ich einen so tollen Arsch? Ich werde Dein Geheimnis selbstverständlich nicht verraten.

Ich freue mich, schon bald Dein Geheimnis zu erfahren.

LG
Doc

Na ich bin ein Volleyballer und denke, dass es das harte Training ist,was meinen Hintern und meine Schenkel so knackig hält.Leider gehts am Bauch nicht so einfach 🙂

Knackige Schenkel hätte ich auch gerne. Meine sind eher schwabbelig. Bindegewebsschwäche ist echt eine üble Sache, das kann ich Dir sagen.
Hast Du ein bestimmtes Bauchmuskeltraining, welches Du mir empfehlen kannst? Oder magst Du weiche, leicht schwabbelige Frauenbäuche gern? Hast Du ein Problem damit, wenn eine Frau Dellen in den Oberschenkeln hat? Man nennt mich hier im Freibad Orangenhautkönigin. Hättest Du ein Problem damit, so mit mir an den Stand zu gehen?

Also ich nehme jede frau so wie sie ist.mit allen ecken und kanten 🙂
Es muss sexuell einfach passen.
aber ich denke,dass du mich nur versuchst hier zu verarschen und auf sowas kann ich gar nicht

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: