Dominant und Experimentierfreudig

Hallo Doc,

du hast ja ein viel versprechendes Profil 🙂

Ich komme aus Dortmund, bin vor ca. 2 Monaten aus Buxtehude hier her gezogen und stehe immer noch unter Kulturschock 🙂

Ich suche jetzt hier nette und unkomplizierte Kontakte um meine Lust und Phantasie auszuleben.

Ich bin sehr offen, meist dominant und experimentierfreudig und mag nicht unbedingt nur den normalen Blümchensex sondern schon etwas härter und vor allem phantasievoller als nur “rein-raus” :-)…ich suche schon das Besondere,
vielleicht suchst du das ja auch und wir können unsere Phantasien gemeinsam ausleben 🙂

Also melde dich wenn du Interesse und LUST hast !

LG,
Jogi

Hallo Jogi,

ich habe in der Tat ein Profil, welches viel verspricht und nichts hält. So wie die meisten Männer hier. Die versprechen einem auch alles und dann, wenn es ernst wird oder sich Gefühle entwickeln, bekommen sie einen Husten und sind weg.

Neulich habe ich einen älteren Herrn hier kennengelernt. Er sollte mich adoptieren, weil ich ein Waisenkind bin. Als wir dann einen Termin ausmachen wollten, mit Anwalt und allem, was man dazu benötigt, war es ihm doch nicht mehr so ernst. Da frage ich mich, warum er dann erst so getan hat als wollte er mich adoptieren. Hat immer erzählt er hätte eine Eisdiele und ich bekäme Eis ohne Ende, und dann war er plötzlich weg. Was soll man davon halten?

Wie kommt man auf die aberwitzige Idee von Buxtehude nach Dortmund zu ziehen?

Ich habe auch oft lustige Phantasien. Ich würde gerne mal einen Mann tätowieren. Am liebsten den Hintern. Mit einem Portrait von meiner Pflegemutter. Das würde mich sehr glücklich machen.

In Deinem Profil steht, dass Du kurze Haare hast. Darf ich die Dir abrasieren? Könntest Du dann auch bei mir machen. Das ist echt eine coole Sache.

Also ich habe LUST. Wann sollen wir loslegen?

LG
Doc

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: