Eingespieltes Doppel

Hallo unbekannte Dame,

zunächst möchte ich Dir für Deine interessante und aufschlussreiche Anzeige danken. Es war mir eine Freude, diese zu lesen. Leider ist der Anzeige kein Foto beigefügt, so dass ich nicht überprüfen kann, ob Du wirklich nett anzuschauen bist.

Dummerweise schreibst Du nicht wirklich, was Du nur vom Hörensagen kennst. Es wird so viel gesagt, dass man nicht weiß, was genau Du meinst. Ich habe es so versucht zu interpretieren. Du suchst zwei Herren, die gerne Hand in Hand spazieren gehen und Dich gelegentlich in ihre Mitte nehmen. Deute ich das richtig? Diese Herren sollen eingespielt sein. Tennisspieler oder Handballer, nehme ich mal an.
Alles was möglich und interessant ist, sollen diese Herren mit Dir machen. Das ist immer schwierig, weil Interessen oftmals unterschiedlich sind. Da mag der Herr an Deiner linken Hand gerne akrobatische Dinge, während der Herr an Deiner linken Hand lieber Filme guckt. Und dann wird es schwierig. Ich gucke lieber Filme als akrobatisch zu sein. Aber für einen 45 Jährigen gucke ich wirklich konzentriert und in einer guten körperlichen Haltung Filme. Du würdest beeindruckt sein.

Ich bin übrigens sehr gepflegt und exakt 1,85m groß. Allerdings, und das wirst Du sicher schon bemerkt haben, bin ich nur einer. Ich bin zwar Zwilling, aber das ist nur wegen meines Geburtsdatums so. Somit kann ich Dir nicht mit zwei Herren dienen.

Es tut mir Leid, dass ich Dir keine positive Antwort geben kann, würde mich aber über eine Rückmeldung freuen, wenn Du gefunden hast, wonach Du gesucht hast. Füge dieser Rückantwort bitte ein Foto bei, damit ich überprüfen kann ob Du wirklich nett anzuschauen bist. Diese Informationen sind wichtig fürs Qualitätsmanagement und werden absolut vertraulich behandelt. Du kennst das sicher.

Mit netten Grüßen
Doc

Suuuper, da hat ja heute Morgen jemand einen Clown gefrühstückt…sogar einen ganzen, wie es scheint.
Warum man allerdings auf eine Anzeige antwortet, um kurz kund zu tun, dass man(n) nicht passt – wow – purer Luxus.
Vielen Dank für die geopferte Zeit :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: