Erotische Dauerfreundschaft

Hi, ich suche eine nettes Sie , zwecks Aufbau einer erotischen Dauerfreundschaft………ich weiß , ich bin sehr direkt , aber wenigstens ehrlich……….Frankyflyboy

Hallo FrankyFlyboy,

vielen Dank für Dein Interesse an einer erotischen Dauerfreundschaft mit mir.

Auf mein Profil erreichten mich viele Anfragen und aufgrund einer bereits getroffenen Auswahl, kann ich Deine durchaus verlockende Bewerbung nicht weiter berücksichtigen.

Mir gefällt Deine offene und direkte Art, aber einige Kleinigkeiten führten letztlich dazu, dass Du es nicht in die engere Auswahl geschafft hast. Diese Kleinigkeiten möchte ich Dir mitteilen, damit Du in Zukunft mehr Erfolg hast.
Das größte Manko ist, dass Du kein Profilfoto hast. Nun wirst Du sicher einwenden, dass auch ich kein Profilfoto habe, aber das ist nicht vergleichbar. Ich bin eine Frau, ich habe eine Vagina und bin schon alleine deshalb interessant. Du bist einer von vielen Männern, die sich mir ständig anbieten. Was, wenn nicht Dein Bewerbungsfoto, soll meine Aufmerksamkeit erregen? Dein Text? Nun, mich nur mit Text und direkter Ansprache zu überzeugen ist schwer. Vor allem bei der Auswahl. Außerdem finde ich Sauna und FKK nicht wirklich erotisch, weil man dabei zu oft unansehnliche Körper zu sehen bekommt. Ich hasse unansehnliche Körper. Du sicher auch.

Den Hinweis auf eine gepflegte Rasur enthalten bis jetzt 100% aller Bewerbungen. Auch damit kannst du also nicht punkten. Denk einfach mal über ein anständiges Foto nach. Dass kann Deine Chancen erhöhen. Es sei denn Du siehst aus wie ein Murmeltier oder ein Vollidiot, dann solltest Du natürlich auch weiterhin auf ein Foto verzichten.

Meiner Auffassung nach besteht aufgrund Deiner Bewerbungsunterlagen kein Zweifel, dass Du gute Chancen hast, eine ähnlich attraktive Frau wie mich zu finden.

Für Deine weitere Suche wünsche ich Dir jedenfalls viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (das Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.