Extreme Kurven

Hallo ohsusisi205,

Dein offenes Bewerberprofil habe ich mit Interesse gelesen. Ich bin sehr entzückt. Wenn ich Dein Bewerbungsfoto nicht gesehen hätte, dann würdest Du jetzt schon eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch haben.

Aber Dein Foto hat mich etwas verängstigt. Nicht, dass ich Kurven nicht schätze. Aber bei Dir sind es ja mächtige Kurven und da habe ich etwas Angst. Du musst wissen, dass ich ein schlanker, gebrechlicher Mann bin, der es zwar schön finden würde, beim Sex zu sterben, allerdings nicht, weil er erdrückt wird, sondern weil er beim Höhepunkt das Zeitliche segnet.

Kannst Du mir garantieren, dass Du mich nicht zerdrücken wirst beim Sex? Denn nur, wenn ich es schriftlich habe, dass Du mich nicht zerdrücken wirst und bisher auch noch niemanden zerdrückt hast, bin ich bereit Dich auszuprobieren.

Daher kann ich Deine Bewerbung heute noch nicht abschließend bewerten.

Bitte teile mir doch mit, wie gefährlich Sex mit Dir für mich ist.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben ist auch ohne Unterschrift gültig)

Hi Doc,das ist ja mal ne originelle Nachricht, Klasse.

Was mich allerdings daran stört ist der Satz:…bin ich bereit, Dich auszuprobieren.
Geht gar nicht. ICH lasse mich nich ausprobieren, sorry.

Ansonsten sieht im liegen alles extremer aus, als es ist.

Have a nice day.

ohsusisi

Sehr geehrte OhSusisi,

es freut mich, dass Dir mein Anschreiben gefallen hat.

Ich kann verstehen, dass der Satz mit dem Ausprobieren Dir missfällt. Beim Schreiben ist mir gar nicht aufgefallen, dass dieser Satz eventuell bei der Empfängerin, also Dir, nicht so gut ankommen könnte. Er könnte den Eindruck erwecken, dass ich Frauen gerne ausprobiere wie Fleischwaren. Dem ist nicht so. Zumindest nicht immer und nicht in Deinem Fall.

Dass manches im Liegen extremer aussieht als es letztendlich ist, habe ich mir fast gedacht. Ich sehe im Liegen auch irgendwie extrem aus. Vor allem, wenn mir der Sabber aus dem Gesicht läuft. Doch das ist eine andere Geschichte.

Ich habe ja hin und wieder eine Vorliebe fürs Extreme. Aber auch das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht her.

Ich finde Deine Brille übrigens sehr sexy. Ist die von Fielmann?

Nun möchte ich mich noch für Deine Aufmerksamkeit bedanken und Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute wünschen.

Freundliche Grüße
Doc

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.