Falsche Altersklasse

Hallo alamour22,

Du schreibst in Deiner Bewerbung, dass ich mir selber ein Bild von Dir machen soll. Nun, dazu habe ich Dein Profil studiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mit Deinem Profil etwas nicht stimmt. Dein Alter und Dein Foto passen nicht zusammen. Du siehst nicht aus wie eine 38jährige. Ich denke aber, Du bist mindestens 47 oder älter. Auch Dein Kleidungsstil passt nicht zu einer 38jährigen. Höchstens zu einer alten 38jährigen. Aber alte 38jährige Frauen will kein Mann. Das wiederum könnte eine Erklärung sein, warum Du hier in der Community Kontakte suchst.

Ich kann Dir nur raten, Dein Foto auszutauschen oder besser darauf zu verzichten. Alternativ könntest Du Dein wahres Alter angeben. Für eine 48jährige bist Du attraktiv und sicher für Herren der Altersklasse auch interessant. So jedenfalls wir das nichts.

Ich hoffe, Du siehst meine Absage nicht als Abwertung Deiner inneren Werte und wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen (Keine Unterschrift vorrätig)

hallo…na das ist deine meinung………
aus welchemm grund hast du denn hier kein foto drin…???

sollte man sich mal fragen……????????????

ich denke schon das meins dem alter entspricht und die kleidung war ein festlicher anlass….sorry das hier kein bikinifoto…od irgendein nackt foto von mir erscheint……….das was vielleicht hier alle sehen wollen

in diesen sinne

Sehr geeherte alamour22,

es geht nicht darum, warum ich kein Foto hier habe, sondern darum Dich erfolgreicher zu machen.

Ein Bikinifoto oder gar ein Nacktfoto von Dir, würde Dir bei mir nicht weiterhelfen. Wobei es immerhin einen Versuch wert sein könnte, Dein Profil etwas aufzuwerten, da Dein Profilfoto ja so gar nicht geht. Vielleicht könntest Du so den einen oder anderen Mann für Dich begeistern.

Für die aufgewendete Zeit, die vielen Fragezeichen, für Deine Mühe und das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich nochmals bedanken und bedauern, dass ich Dir keinen positiven Bescheid geben kann.

Mit freundlichen Grüßen (Noch immer keine Unterschrift vorrätig)

von dir brauche ich auch keinen positiven bescheid…….
denn du scheinst einfach nur arrogant zu sein….ich denke das du hier in dieser community überhaupt nichts zu suchen hast…….denn anscheind bist du mr world und von dir total angenommen……..

wenn ich dich nicht interessiere…dann hätte ich mir mein teil gedacht und wäre weiter gezogen….und hätte dann frau no go überhauptnicht angeschrieben.tztztztz

Sehr geehrte alamour22,

jemandem Arroganz vorzuwerfen, nur weil er sich nicht für Dich entschieden und Dir eine Absage erteilt hat, ist schon ein wenig kleinkariert. Sicherlich ist eine Absage immer schmerzlich, bedeutet sie doch für viele eine persönliche Niederlage, doch solltest Du, anstatt Deinen Unmut zu äußern, in Dich gehen und einfach über die Gründe der Absage nachdenken und es beim nächsten Mal besser machen.

Und man ist nicht von sich angenommen, sondern von sich eingenommen, wenn man glaubt Mr. World zu sein.

Ich wünsche Dir, nachdem die erste Enttäuschung überwunden und die Wut verflogen ist, einen Mann, der Dich trotz all Deiner offensichtlichen Schwächen lieben kann und mit dem Du glücklich und zufrieden bis ans Ende Deiner Tage Leben kannst. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift vorrätig, aber verweigert)

über deine nachrichten kann ich nur lächeln…..
denn ich fühle nicht das ich eine absage bekommen habe……
denn ich hatte dich nicht angeschrieben….u hätte es auch nicht getan…….

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.