Fast Adipositas

Hallo Doc ,
Ich finde dein Profil sehr ansprechend und würde mich freuen wenn wir uns näher kennenlernen würden !Ich finde es sehr schwer mich selber zu beschreiben!(198cm ,115kg ,dunkelblond ,humorvoll)
Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte , würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Wenn du fragen hast ,dann nur zu und keine Hemmungen!

Ich bin auf der suche nach einer Affaire oder Seitensprung . Würde mich freuen von Dir zu hören!

LG Dalmus

Sehr geehrter Dalmus,

vielen Dank für Deine pfundige Bewerbung. Dein Interesse an einem Aufenthalt in meinem Bett freut mich allerdings nicht wirklich.

Bei der Vielzahl der Bewerbungen mit hohen Qualifikationen fiel mir die Wahl fast leicht. Leider kann ich Dich bei der Besetzung des Platzes in meinem Bett nicht berücksichtigen. Zu groß ist die Angst, dass Du mein Bett zerstörst. Du hast einen BMI von 29,3. Das ist knapp unter der Adipositasgrenze. Wenn man jetzt Dein Alter berücksichtigt, muss man davon ausgehen, dass Du schon gesundheitliche Probleme hast und immer dicker wirst. Das kann und will ich nicht verantworten. Der Betriebsrat, der mich bei der Suche nach einem gesunden und widerstandsfähigen Mann unterstützt, hat mir ebenfalls geraten, Dich nicht in die engere Wahl kommen zu lassen. Auch er sieht ein großes gesundheitliches Risiko. Die Wahrscheinlichkeit eines plötzlichen Herztods ist bei Dir um ein Vielfaches erhöht. Daher werde ich Deine Bewerbungsunterlagen ans Gesundheitsamt weiterleiten.

Ich hoffe, dass Du in einem anderen Bett, vermutlich Krankenbett, eine Aufgabe findest, die Deinen Vorstellungen und Qualifikationen entspricht. Dafür und für Dein persönliches Wohlergehen wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift vom Gesundheitsamt beschlagnahmt)

danke für die Mühe !!
Dann werde ich mal den Lebensstiel ändern!!!>

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.