Fehlender Kick

hallo doc,
nein, auf deinen nic spiel ich nicht an – das ist mir zu flach
mein name ist Toto, ich bin 39 und komme aus grevenbroich. ich lebe in einer festen beziehung, jedoch fehlt mir der kick, der reiz fremder haut !
vorab aber erstmal die 2 wichtigsten fragen : woher aus nrw kommst du ? und hast du tatsächlich interesse an einem realen date ??
ich bin 190 cm gross, blond, blauäugig, wiege etwas über 90kg, ich verwöhne gerne, bin leidenschaftlich und einfühlsam.
würde mich sehr freuen, von dir zu lesen !
gruss und kuss (wohin du magst Toto

Hallo Toto,

ich frage jetzt nicht nach Harry, denn das wäre mir zu flach.
Mein Name ist Doc, Du kannst mich Doc nennen. Ich bin 31 Jahre und komme aus Venezuela. Ich lebe ebenfalls in einer festen Beziehung.
Ich wohne in Lünen. Kennst du das? Ein reales Treffen ist immer erstrebenswert. Allerdings ist der Weg dahin oft steinig und schwer. Denn viele Hürden müssen übersprungen werden, viele Nüsse geknackt. Es müssen Lösungen gefunden werden und Fragen generiert. Es muss dann vieles passen, um ans Ziel zu gelangen. Aber das weißt Du ja sicherlich. Lass uns diese Mission jetzt starten. Es ist Montag, der 16. Mai 2011, 18 Uhr 11. Wenn alles planmäßig läuft, dann treffen wir uns am Montag, den 04. Juli 2011 um 18 Uhr 17.

Mit diesem Ziel vor Augen kann ich es kaum erwarten. Wie denkst Du darüber?

Gruß und Kuss
Doc

hallo doc
wie ich darüber denke ??
hmm…weiss nicht – das ist mir ein wenig zu geplant und ein wenig zu weit weg – also zum einen dein wohnort, zum anderen der termin.
schade, dass du nicht in der nähe bist !
lieben gruss
Toto

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert