Fragezeichenverschwendung

Hallo angelhakenmann,

für Dein Interesse, das Du durch Deine Bewerbung zum Ausdruck gebracht hast, bedanke ich mich. Leider muss ich Dir mitteilen, dass eine Einstellungsmöglichkeit nicht besteht und von daher Deine Bewerbung nicht berücksichtigt werden kann.

Schon beim Betrachten Deiner Bewerbung bin ich mehrfach eingeschlafen.

Dass ich keine für Dich günstige Nachricht geben kann, bedaure ich nicht.

Für Deine einschläfernde Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (zu müde für eine Unterschrift)

sonst alles klar???????????????????
So ganz alle Latten scheinst du nicht auf den Zaun zu haben!

Sehr geehrter angelhakenmann,

ich kann zwar nachvollziehen, dass eine Absage eine Enttäuschung ist und einen auch wütend macht, aber Deine Aggressionen solltest Du besser für Dich behalten. Es besteht auch kein Grund, eine Frage mit 19 Fragezeichen abzuschließen. Das ist reine Verschwendung von Fragezeichen.

Dein unfreundliches Schreiben hat nur bestätigt, was ich mir bei Deiner langweiligen Bewerbung schon gedacht habe. Du bist nicht zu gebrauchen.

Ein Anti-Aggressionstraining könnte eine Option für Dich sein.

Für Deinen weiteren, sicherlich nicht leichten, Lebensweg wünsche ich Dir dennoch alles Gute. Ich bin mir sicher, dass Du nicht für immer ein Unsympath sein musst.

Mit freundlichen Grüßen (keine Unterschrift für Dich)

Welche Bewerbung? ich kann mich nicht erinnern ein fotloses Profil
angeschrieben zu haben! Desweiteren bis du vom Sternzeichen her
Zwilling(auch wenn ich kein Experte..auf diesem Gebiet bin) und
auch nicht so recht an viele Dinge in diesem Bereich glaube.
Eine Grundtendenz ist vorhanden. Und die stimmt meistens. Für Zwillinge
gilt: Meine Interpretation: Die haben nicht zwei Gesichter!Nein mehrere.
Und das ist meistens jedenfalls mehr Fluch als Segen.Obwohl Abwechselung
hat ja durchaus auch reizvolles. Beständigkeit aber eben auch.
Selbst wenn du ein Foto eingestellt hattest.Um was breworben?
Dann wäre es höchstens so….das dein passabeles Äußeres Anlass gewesen
sein kann dir eine Mail zu senden. Äußerlichkeiten sind vielleicht ein
Anfang…möglicherweise..doch andere Dinge zählen viel mehr.
Davon ab ein Absage macht mich nicht wütend. That? Life… Nur die etwas
zynische Art kommt nicht gut an.

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.