Frau hinter dem Profil

Hallo

Du wirst wahrscheinlich 100 derte von Nachrichten auf Dein ansprechendes Profil erhalten.
Doch meine Nachricht wird wohl eine der Ausnahmen hier sein.

Denn ich suche nicht die schnelle Nummer!

Ich möchte erstmal die Frau hinter dem Profil näher kennenlernen, um zu sehen ob man sich Sympathisch ist.

Leider ist es wohl so, das sich viele im Netz nicht die Mühe machen ein Anschreiben oder ein Profil zu lesen und zu verstehen und dann den Mensch dahinter kennenzulernen.

Es wäre schön in Dir eine sexuell offene, Neugierige Frau kennenzulernen. Eine Frau die mit Humor und Spaß am Leben einen Mann sucht für eben diese besonderen Momente.

Solltest Du einen Mann suchst mit dem Du über die Bettkante hinaus Deine Leidenschaft leben möchtest, würde ich mich freuen von Dir zu lesen.

LG
Heini

Hallo Heini,

was bedeutet denn 100 derte? Meinst Du 100te?
Es freut mich sehr, dass Du die Frau hinter dem Profil kennenlernen möchtest. Mein Therapeut möchte das auch immer. Der ist auch sonst komisch. Ich glaube, dass er heimlich onaniert. Aber das ist eine andere Geschichte.

Den Menschen hinter dem Profil würde ich auch gerne näher kennenlernen. Denn wer geht schon gern mit Fremden ins Bett? Ich ganz sicher nicht. Dein Profil habe ich mir deshalb etwas genauer angeschaut, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Du schreibst, dass Dein Penis 99cm lang ist. Ich glaube, dass Du geschummelt hast. So große Penisse haben Menschen normalerweise nicht. Sollte Dein Penis tatsächlich so groß sein, dann würde ich Dich gerne ausstellen und Geld mit Dir verdienen. Ich würde Dir 20% der Einnahmen geben, wenn Du einverstanden bist.

Sag mir doch einfach, was Du davon hältst.

Ich freue mich von Dir zu hören.

LG
Doc

Hallo Doc

na Du nimmst es ja sehr genau.
Na die 99 sind nciht geschummelt.
Sie sind glatt gelogen.

Da cih eher etwas Reeles suche, sind mir diese Angaben zu blöd. Insbeondere da einige sofort ein Schw… haben wollten. Daher die Angabe.

So Du möchtest mich ausstellen. Glaub mal ich bin schon groß und könnte das dann auch alleine ohne zu teilen.
Weißt Du?

Lg
H

Hallo H,

ich nehme immer alles sehr genau. Es freut mich, dass Dein Penis nicht wirklich 99cm lang ist. Andererseits hätten wir so ne Menge Kohle verdienen können. Wo wir gerade beim Thema sind. Hast Du jemals über eine Penisvergrößerung nachgedacht?

Ein Schw… will ich nicht haben. Da kann ich ja gar nichts mit anfangen. Wollen echt viele Frauen hier so etwas? Unglaublich. Was geht nur in deren Köpfen vor? Scheiß Feministinnen.

Dass Du nicht teilen willst, finde ich voll blöd. Ein Mann, der nicht teilt, ist kein guter Mann. Kannst Du eigentlich irgendwelche Kunststücke?

LG
D

© 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: