Frau mit außergewöhnlicher Frisur

Hallo,

Du trägst eine außergewöhnliche Frisur. Ich mag Frisuren, die es heute nur noch selten gibt. Diese Optik längst vergangener Zeiten auf einer so jungen Frau kommt unerwartet und hat mein Interesse geweckt.

Magst Du mir mehr darüber verraten?

LG

Hey , außergewöhnlich ist immer gut.Wie sieht es bei dir aus?Leider kann ich von dir gar nichts sehen🤔

Hallo Außergewöhnliche,

nicht immer ist außergewöhnlich auch gut, aber interessant ist es zumeist. Und immerhin hat Deine Frisur mich dermaßen neugierig gemacht, dass ich einfach schreiben musste. Da bin ich konsequent.

Dass Du in meinem Profil nichts von mir sehen kannst, hat viele Gründe. Zum einen möchte es mir nicht direkt am Anfang verderben. Zum anderen habe ich ebenfalls eine durchaus außergewöhnliche Frisur, die aber jetzt keinen vom Hocker haut. Zumindest nicht im positiven Sinn.

Was hattest Du denn erhofft, von mir im Profil zu sehen?

Gerne beantworte ich Deine Fragen wahrheitsgemäß, damit Du Dir ein Bild von mir machen kannst.

LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert