Frau mit Praxis

Hallo letsdoit71,

als ich Deine Bewerbung erhielt und Deinen Namen sah, dachte ich sofort an Sex. Doch beim Lesen Deines Profils stellte sich sehr schnell heraus, dass Du einen Mann zum Lachen suchst.

Ich bin zwar ein lustiger Mann und definitiv kein Idiot, aber den ganzen Tag lachend mit einer Frau durch die Gegend zu laufen, klingt für mich alles andere als prickelnd. Ab und zu ist lachen sicherlich ganz nett, aber ich bin auf der Suche nach etwas anderem. Ich suche eine Frau, die optisch und sexuell über eine hohe Anziehungskraft verfügt und die weiß, wie man einen Mann glücklich macht. Dazu sollte die Frau natürlich gut kochen können und wissen wie man einen Kuchen backt und die Wohnung sauber hält. Weißt Du, wie das alles geht? Ich glaube nicht.

Ein wenig stutzig macht mich auch die Tatsache, dass Du Deiner Bewerbung kein Foto beigefügt hast. Bist Du unattraktiv oder schüchtern? Schüchterne Frauen finde ich ganz putzig, unattraktive Frauen eher überflüssig.

Du kannst sicherlich verstehen, dass ich Dir, nach genauer Überprüfung Deiner Unterlagen, heute eine Absage schicken muss. Du bist einfach ungeeignet für mich.

Bitte sieh diese Absage nicht als Abwertung Deiner Person und Deiner möglicherweise vorhanden Qualitäten. Bei der Vielzahl der Bewerbungen musste ich mich halt für ein Exemplar entscheiden, welches einfach besser in meine Wohnung passt.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen (Anschreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

Hallo?…wie war noch Dein Name?

Erstens einmal habe ich Dir keine Bewerbung geschickt. Wozu auch? Ich habe gestern mein Bild rausgenommen, weil ich mich vor lauter Post nicht mehr retten kann. Daher denke ich, daß ich alles andere als unattraktiv bin. Und ich habe nirgendwo angegeben, daß ich ständig lachend durch die Gegend rennen möchte. Übrigens kann ich kochen, backen, Kinder erziehen, Haus, Garten, Kaninchen versorgen und dazu noch in meiner eigenen Praxis arbeiten. Einen freundlichen Gruß

Tamara

Hallo Tamara,

meinen Namen habe ich vor zwei Tagen gelöscht, weil ich mich vor lauter Post nicht mehr retten konnte.

Es freut mich zu hören, dass Du kochen und backen kannst und alle anderen Dinge im Griff hast. Mein Interesse beschränkt sich im Moment auf Deine Praxis. Was für eine Praxis hast Du denn? Ist es irgendwas, was für mich nützlich sein kann?

Vielleicht kann ich mir die Praxis ja mal ansehen und mich von Deiner Attraktivität überzeugen.

Mit freundlichem Gruß (erneut ohne Unterschrift gültig)

Hallo?…(warum nennt er seinen Namen nicht?)

Meine Praxis wird mit Sicherheit niemals für Dich nützlich sein. Und ich lege auch keinen Wert darauf, daß Du Dich von meiner Attraktivität überzeugst.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier findest, was Du suchst.
Was sind das für Spielchen, die Du treibst? Suchst Du eine devote Frau?
Ich finde, es gehört einfach zum guten Benehmen, daß man sich erst einmal vorstellt, wenn man eine Frau anschreibt.

Gruß
Tamara

Sehr geehrte Tamara,

meinen Namen verrate ich Dir, wenn Du mir verrätst, was für eine Praxis Du betreibst.

Ich denke auch nicht, dass ich hier finde, was ich suche. Attraktive Frauen scheinen hier Mangelware zu sein.

Über eine devote Frau habe ich ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht. Was sind denn die Vorzüge einer solchen Frau? Meinst Du, eine devote Frau würde mir gut tun?

Mein Benehmen ist, seit ich das Internet nutze, immer schlechter geworden. Es ist teilweise so schlimm, dass ich mich dabei erwische, dass ich auf Messer und Gabel verzichte und mit den Fingern esse. Außerdem habe ich mich seit einer Woche nicht rasiert.

Es scheint so als würde das Internet einen anderen Menschen aus mir machen. Hast Du derartige Veränderungen auch schon an Dir festgestellt? Oder bist Du noch nicht lange genug dabei?

Nun will ich Dich auch nicht länger aufhalten. Du hast sicherlich genug in Deiner Praxis zu tun. Ich werde jetzt ein paar Tabletten nehmen und dann in den Tag starten.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg in Deiner Praxis und hoffe, dass Du schon recht bald einen Deinen Vorstellungen entsprechenden Mann hier findest.

Mit freundlichen Grüßen (Standardfloskel)

© 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.